oder

Pinkmelon durchsuchen

PIXI Vitamin Wakeup Mist

Das erfrischende Spray vitalisiert und gibt der Haut einen extra frische Kick.

PIXI Vitamin Wakeup Mist Flasche und Design

Heute stelle ich euch das Pixi Vitamin Wakeup Mist vor.

Das Pixi Gesichtsspray befindet sich in einer zylinderförmigen Plastikflasche mit 80ml Inhalt. Der Deckel sitzt ausreichend fest auf dem Sprühkopf. Der Sprühnebel ist super fein und das Produkt verteilt sich gleichmäßig im Gesicht.
Das Produkt ist für ca. 21 € erhältlich.

PIXI Vitamin Wakeup Mist Dosieröffnung

Herstellerangaben von PIXI:

„Der Gesichtstoner hat eine revitalisierende Wirkung auf den Teint. Die Orangenblüten-Wasserbasis ist mit Zitrusfrucht-Extrakten, Lavendel und Arginin angereichert.Vor der Pflege aufgesprüht, schenkt es der Haut Feuchtigkeit und wirkt ausgleichend.
Nach dem Make-up aufgesprüht wirkt es wie ein schützender Film und spendet eine extra Portion Feuchtigkeit.
Läßt sich jederzeit nutzen für einen kühlen und erfrischenden Effekt.“

Inhaltsstoffe:

Water/Aqua/Eau, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Water, Glycerin, Dipropylene Glycol, Butylene Glycol, Niacinamide, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Allantoin, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Citric Acid, Sodium Citrate, Citrus Grandis (grapefruit) Peel Oil, Adenosine, Tropolone, Disodium EDTA, Arginine, Lavandula Angustifolia (Lavendar) Oil, Citrus Sinensis Peel Oil Expressed, Sodium Hyaluronate, Citrus Aurantifolia (Lime) Oil, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Sodium Starch Octenylsuccinate, Maltodextrin, Calcium Pantothenate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Tocopheryl Acetate, Pryidoxine HCI, Silica.

Duft:

Der spritzige Duft nach Orangen- und Zitrusfrüchten ist super erfrischend. Er ist sehr natürlich und trotzdem sehr intensiv.
Lavendel konnte ich nicht herausriechen.

PIXI Vitamin Wakeup Mist Swatch

Auftrag:

Das Produkt ist vielseitig anwendbar.

Vor jeder Anwendung muss das Spray gut geschüttelt werden.

1. Einfach auf das gereinigte Gesicht vor der Tagespflege aufsprühen. 2-3 Pumpstöße genügen. Das Produkt revitalisiert die Haut durch seinen zitrus-frischen Duft sehr gut.
Wenn das Produkt auf der Haut getrocknet ist, kann die Tagespflege aufgetragen werden.

Es ist weder fettig noch unangenehm auf der Haut.

2. Auf dem fertigen Make-up  aufgetragen, wirkt es wie ein fixierendes Spray. Die Haut erhält einen natürlichen Glow und sieht erfrischt und optimal mit Feuchtigkeit versorgt aus.

Länger halten tut das Make-up durch das Produkt zwar nicht, aber dies konnte ich auch nicht aus den Herstellerangaben herauslesen.

PIXI Vitamin Wakeup Mist mit Make-up

Hautgefühl und Pflegewirkung:

Das Produkt gibt der Haut einen tollen Frischekick ohne zu fetten. Das Spray pflegt die Haut super am Morgen ohne die Haut auszutrocknen. Sie wirkt nach der Anwendung deutlich wacher und erfrischt, hinterlässt aber keinen unangenehmen (Fett)Film auf der Haut.
Das Spray zieht ausreichend schnell in die Haut ein, sodass man bereits nach einigen Sekunden mit der weiteren Hautpflege weitermachen kann. Die Haut erhält besonders im Sommer eine angenehm leichten Pflege und wird zudem super mit einer Portion Feuchtigkeit versorgt.

Die Haut wird nach dem Auftrag beruhigt und zudem ist das Produkt sehr hautverträglich.

PIXI Vitamin Wakeup Mist vorher und nachher

Fazit zum PIXI Vitamin Wakeup Mist:

Ich freue mich jeden Morgen auf die Anwendung des Sprays. Die Herstellerangaben wurden erfüllt und somit kann ich das Produkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Erfrischungsspray

XXXXXeinfache Anwendung