Rival de Loop Aqua Spray mit Aloe Vera

Das Rival de Loop Aqua Spray bietet der Haut ein Frischegefühl auf Knopfdruck und versorgt sie mit Aloe Vera.

1.) Welches Produkt testest du?
Ich möchte über das Rival de Loop Aqua Spray mit Aloe Vera berichten

2.) Wie sieht die Verpackung aus?
Das Wasserspray befindet sich in einer weiß-blauen Spraydose mit grün-blauem Design. Auf der Vorderseite ist eine Zeichnung einer Aloe Vera Pflanze zu sehen.

3.) Wie teuer ist das Produkt ca.?
1,99€ habe ich für eine Spraydose mit 75 ml Inhalt bezahlt.

4.) Was verspricht der Hersteller?
„Rival de Loop Aqua Spray mit Aloe Vera vitalisiert, hydriert und erfrischt Gesicht und Dekolletée. Das Aquaspray ist die optimale Kombination aus Erfrischung und Pflege. Aloe Vera versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und lässt sie sichtbar frischer und strahlender aussehen. Ideal auch auf Reisen.“

5.) Lässt sich das Erfrischungsspray einfach anwenden/dosieren?
Das Erfrischungsspray lässt sich zwischendurch anwenden, unterwegs (auf Reisen) oder auch bei der täglichen Gesichtspflege.
Drückt man auf den Sprühkopf, tritt ein ausgesprochen feiner Sprühnebel aus, der aus winzig kleinen Wassertröpfchen besteht und die Haut auf gesamter besprühter Fläche regelrecht mit kühlender, erfrischender Feuchtigkeit benetzt.
Das Wasser trocknet rasch, das eventuell aufgetragene Make-up trägt keinen Schaden davon, wird also nicht fleckig oder ähnliches.

6.) Nach was duftet das Erfrischungsspray? Findest du den Duft angenehm?
Da es ein Wasserspray ist duftet es nach gar nichts.

7.) Erfrischt und beruhigt das Erfrischungsspray die Haut?
Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung des Sprays zuverlässig gekühlt und angenehm frisch an.

8.) Spendet das Erfrischungsspray ausreichend Feuchtigkeit?
Ja, es bietet eine angenehme Frische und trocknet schnell.

9.) Hinterlässt das Erfrischungsspray ein angenehmes Hautgefühl?
Ja, allerdings habe ich das Gefühl, dass das Spray gaaanz leicht klebt. Was jedoch nicht nach der Anwendung direkt zu erkennen ist, sondern lediglich, wenn ich mir eine größere Menge auf die Haut sprühe.

10.) Ist das Erfrischungsspray sanft zur Haut?
Ja, es ist angenehm zur Haut und es traten bei mir auch keine Haureizungen o.ä. (Pickel) auf.

11.) Werden die Herstellerversprechen deiner Ansicht nach erfüllt?
Ja, das Spray erfrischt die Haut auf Knopfdruck und versorgt sie durch Aloe Vera mit Feuchtigkeit.

von in der Kategorie Erfrischungsspray

XXXXXeinfache Anwendung