Venus Perfect Face Care Moisturising Spray

Die perfekte Erfrischung für den Sommer: Kühlt und pflegt!

In den letzten zwei Wochen habe ich für Pinkmelon das Venus Perfect Face Care Moisturising Spray getestet. Der Hersteller verspricht ein erfrischendes Gesichtsspray, das durstige Haut schnell mit Feuchtigkeit versorgen und über den ganzen Tag Wohlbefinden schenken soll.

Das Produkt befindet sich in einer blauen Sprühdose (ähnlich wie bei einem Deo). Der Auslösemechanismus lässt sich präzise steuern und die Kappe hält fest an der Flasche. Es sind 100 ml enthalten die ca. 5,95 € kosten.

Duft:
Die ausströmende Flüssigkeit hat einen sehr dezenten Geruch. Es duftet sehr frisch, was ich als angenehm empfinde.

Ich habe das Spray angewendet bevor ich mein Make-up aufgetragen habe. Man sollte auf jeden Fall darauf achten die Augen fest geschlossen zu halten, mit ausreichender Entfernung auf das Gesicht zu sprühen und nicht zu viel Produkt zu verwenden, da sonst leicht Produkt in die Augen kommen kann. Diese Erfahrung musste ich leider machen und habe festgestellt, dass das Produkt sehr in den Augen brennt.
Nach der Anwendung fühlte ich mich total erfrischt und meine Haut war angenehm kühl. Begeistert war ich auch von der pflegenden Wirkung. Nach der Reinigung spannt meine Haut oft. Dieses Spannungsgefühl konnte mir das Spray komplett nehmen. Wenn man nur wenig Produkt aufsprüht, zieht das Produkt sehr zügig in die Haut ein und hinterlässt ein weiches und zartes Hautgefühl.

Fazit:
Mit der richtigen Anwendung kann ich das Produkt auf jeden Fall empfehlen. Es bietet die perfekte Erfrischung im Sommer und versorgt die Haut gleichzeitig mit viel Feuchtigkeit.

von in der Kategorie Erfrischungsspray

XXXXXeinfache Anwendung