oder

Pinkmelon durchsuchen

Beliance Gesichtsmassagebürste

Mit dieser Bürste kann man das Gesicht wunderbar massieren und durchbluten, was meiner Haut sehr gut tut!

Vor fast 3 Wochen erhielt ich von Pinkmelon eine Gesichtsmassagebürste der Marke Beliance. Mir sagte die Marke vorher nichts, doch im Internet entdeckte ich, dass es sich hier um eine Bürste handelt, die man bei Douglas für ca. 2,95Euro kaufen kann. Preislich auf jeden Fall ok und ’nen Douglas findet man auch fast überall.

Die Massagebürste ist in einer durchsichtigen Plastikverpackung, die sich leicht öffnen lässt. Die Bürste selbst ist ergonomisch geformt und der Griff ist fast durchsichtig. Die Bürstenhaare sind weiß und fühlen sich angenehm an.

Ich habe die Bürste 2 mal die Woche in meinem Gesicht verwendet, mal mit Gesichtspeeling und auch mit Gesichtsreiniger. Egal in welcher Art, das Bürstchen bringt die Gesichtshaut in Schwung und man kann in kreisenden Bewegungen sehr gut massieren. Meine Haut war innerhalb von wenigen Minuten leicht gerötet und somit gut durchblutet. Das Peeling und der Reiniger wurden gut aufgenommen und man merkte, dass sie intensiver von der Haut aufgenommen wurden.

Das Bürstchen lässt sich leicht reinigen und trocknet auch gut, so dass man bereits nach einer Stunde wieder ein trockenes Bürstchen hat. Das finde ich gut, denn wenn etwas zu lange feucht ist, kann es auch viele Bakterien aufnehmen.

Mein Gesicht hat sich danach sehr gut angefühlt und wirkte praller und duchbluteter. Ein schöner Effekt! Auch nach den fast 3 Wochen fühlt sich meine Haut noch sehr gut an und ich liebe es, mein Gesicht mit der Massagebürste zu verwöhnen. Meinem Gesicht tut es sehr gut und daher werde ich die Bürste weiter verwenden und kann sie nur jedem empfehlen!

von in der Kategorie Gesichtsbürste/-schwamm

XXXXXansprechende Optik
XXXXXreinigt wirksam & effektiv
XXXXXmassiert sanft die Haut
XXXXXhinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
XXXXOtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell