beurer Beauty Gesichtsbürste FC 45

Die Haut fühlt sich gründlich gereinigt an und wirkt schön rosig.

beurer Beauty Gesichtsbürste FC 45 - Verpackung

Die Gesichtsbürste von Beurer Beauty ist für ca. 18,- € – 20,- € im Internet erhältlich.

Die Gesichtsbürste von beurer Beauty soll 4-mal gründlicher reinigen als eine manuelle Reinigung. Sie hat zudem eine handliche Form mit einer Aufhängung.

Meine persönliche Erfahrung mit der Gesichtbürste

Erster Eindruck

Ich habe die Gesichtsbürste im Internet bei Amazon bestellt. Sie wurde auch recht schnell geliefert. Sie ist in einer handlichen Plastikverpackung, die gut zu öffnen geht. Eine Bedienungsanleitung mit Anwendungstipps ist in mehreren Sprachen enthalten. Die Bürste wird mit Batterien betrieben, diese sind ebenfalls enthalten. Die Bürste ist in einem weiß / pinken Design gestaltet, das mir persönlich sehr gut gefällt. Der Bürstenkopf ist abnehmbar, dies funktioniert mit einem einfachen Stecksystem. Die Borsten sind schön weich, sodass sie die Gesichtshaut nicht verletzen. Insgesamt gibt es zwei Rotationsstufen die man mit einem pink beleuchteten Schalter aktivieren kann. Außerdem gibt es eine Abschaltautomatik nach 1 Minute. Die Bürste ist zudem wasserdicht, sodass Sie auch unter der Dusche oder in der Badewanne verwendet werden kann.

beurer Beauty Gesichtsbürste FC 45 - Bürste ausgepackt

Die Batterien eingelegt und schon geht’s auch los. Zuerst wird das Gesicht angefeuchtet und das Waschgel aufgetragen. Dann feuchte ich den Bürstenkopf an. Ich schalte die Bürste ein und bearbeite damit die Gesichtshaut. Die Stufe 2 finde ich allerdings etwas zu hart, vielleicht liegt es aber daran, dass meine Haut zur Zeit etwas empfindlich ist. Die Minute ist auch ziemlich schnell um und die Bürste schaltet sich dann automatisch ab. Da in den Anwendungshinweisen empfohlen wird die Bürste nicht länger zu verwenden, schalte ich sie auch nicht nochmal ein.

Ergebnis

Die Haut fühlt sich gründlich gereinigt an und wirkt schön rosig. Auf Stufe 1 ist die Bürste auch ganz sanft zur Haut und es entstehen keine Irritationen. Die Bürste kann ich unter dem Wasserhahn sehr schön reinigen.

beurer Beauty Gesichtsbürste FC 45 - Bürstenkopf abgenommen

Mein Fazit zur beurer Beauty Gesichtsbürste FC 45

Ich finde die Gesichtsreinigungsbürste von breuer Beauty super und werde sich auch weiterhin gerne verwenden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich super.

von in der Kategorie Gesichtsbürste/-schwamm

XXXXXansprechende Optik
XXXXXreinigt wirksam & effektiv
XXXXOmassiert sanft die Haut
XXXXOhinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
XXXXXtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja