COSMENCE Perfect Brush – Elektrische Reinigungs- & Peeling-Bürste

Das ist meine derzeit allerliebste Gesichtsbürste. Meine Haut mag sie auch sehr gerne :-)

Ich benutze regelmässig eine Gesichtsbürste zur Reinigung meiner Haut.

Heute zeige ich Euch mal eine elektrische Gesichtsbürste. Sie ist von Cosmence. Produkte von Cosmence gibt es bei www.ccbparis.de zu kaufen.

Ich dachte immer, dass elektrische Gesichtsbürsten sehr teuer sind. Die von Cosmence ist das aber gar nicht. Sie kostet gerade mal 14,90 Euro. Batterien sind nicht enthalten (da hinein kommen Gameboybatterien – ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine ;-)).

„2 Geschwindigkeiten für 2 Reinigungs-Stufen und für 2 x reinere Haut
Mit ihrem ultra-sanften Bürstenkopf und ihren 2 Rotations-Geschwindigkeiten optimiert die elektrische Bürste die Wirkung Ihrer täglichen Gesichtsreinigung und sorgt Pore für Pore für reine, zarte Haut. Bei „LOW“ reinigt sie die Haut schonend, bei „HIGH“ beseitigt sie wie ein Peeling zusätzlich Verunreinigungen und abgestorbene Zellen, die dem Teint seine vitale Frische nehmen. Inklusive 2 Bürstenköpfe.
Das + der Technologie:

2 Geschwindigkeiten für 2 Reinigungsstufen und für 2 x reinere Haut:
1) „LOW“: Die langsame Rotations-Stufe ist ideal für die tägliche Reinigung: Die Haut wird behutsam, aber gründlich gereinigt.
2) „HIGH“: Die schnelle Rotations-Stufe klärt die Epidermis gründlich und hilft, alle Verunreinigungen und abgestorbene Zellen zu beseitigen.“
Quelle: www.ccbparis.de

Das Gehäuse wirkt ein wenig einfach. Es ist aus Plastik und wenn die Verarbeitung auch gut ist, würde ich es nicht als hochwertig, sondern eher als mittelmässig einstufen.

Ansonsten finde ich das Ding sensationell. Es funktioniert ganz einfach und ist schonend. Die „low“-Einstellung finde ich ein wenig langsam, besser gefällt mir die „high“-Einstellung.

Die Bürste ist überhaupt nicht kratzig. Sie lässt sich einfach aufstecken und abnehmen. Ich nehme sie nach der Gesichtsreinigung ab und spüle sie kurz unter laufendem Wasser ab.

Ich benutze diese Bürste nur morgens, weil ich abends mein Gesicht immer unter der Dusche reinige und das Ding nicht wasserfest ist. Zur Benutzung: Ich mache mein Gesicht nass, schäume dann in der Hand ein Reinigungsprodukt auf und wasche so kurz mein Gesicht. Dann kommt die Bürste ins Spiel. Anschließend spüle ich mein Gesicht mit klarem Wasser ab.

Meine Haut ist auch begeistert von dieser Bürste – es macht richtig Spaß sie zu benutzen.

Zudem verbessert sich mein Hautbild immer mehr. Ich denke, dass da auch auf jeden Fall das regelmässige Reinigen mit einer Gesichtsbürste dazugehört. Was ich nicht mehr missen möchte: die schöne glatte Haut, die ich gerade habe :-).

Ich kann Euch diese Bürste auf jeden Fall weiterempfehlen

von in der Kategorie Gesichtsbürste/-schwamm

XXXXOansprechende Optik
XXXXXreinigt wirksam & effektiv
XXXXXmassiert sanft die Haut
XXXXXhinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
XXXXXtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell