ebelin Gesichtsmassagebürste

Eine tolle Gesichtsmassagebürste, die man auch toll Zweckentfremden kann. Zum Beispiel um die Füße zu peelen.

ebelin Gesichtsmassagebürste

Information
Seit einiger Zeit gibt es von ebelin die Massagebürste, die eigentlich für das Gesicht sein soll. Ich spreche von eigentlich, da ich diese Bürste für meine Füße benutze, aber mehr dazu schreibe ich euch gleich. Zunächst einmal folgen die Informationen:
Die ebelin Massagebürste ist für 1,75€ in jedem dm erhältlich und ist in der Farbe Rosa, Mintgrün und Transparent erhältlich.

Das sagt der Hersteller
„Die ebelin Gesichtsmassagebürste reinigt die Haut sanft und gründlich. Einfach mildes Reinigungsprodukt aufs Bürstchen geben und mit leichtem Druck über das Gesicht kreisen. Das sehenswerte Ergebnis: reine, glatte und strahlend schöne Haut! Die Massagebürste massiert sanft die Haut und verbessert so die Gesichtskontur. Zudem stimuliert sie die Sauerstoffversorgung des Gewebes und kräftigt die Haut.

Die Gesichtsmassagebürste ist vegan.

Das Produkt
An sich sieht das Bürstchen recht unspektakulär aus, schön handlich, vom Material durchsichtig mit weichen Borsten. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass sie sehr gut für das Gesicht geeignet ist.
Allerdings nutze ich die Massagebürste für meine Füße, wie oben bereits genannt.
Ich feuchte meine Füße, sowie die Borsten an und verteile dann mein Peeling auf meinen Füßen. Anschließend arbeite ich alles gut ein, sodass abgestorbene Hautschüppchen entfernt werden und die raue Fußsohle wieder ganz zart wird.

Und mit dieser Bürste funktioniert alles viel besser und intensiver, das kann ich euch versprechen! Fußpeelings sind generell schon etwas gröber und durch die Borsten wird der Effekt noch ein wenig verstärkt, ohne dass die Haut gereizt wird.

Daher kann ich euch nur empfehlen, euch evtl. eine zweite Massagebürste zuzulegen, für eure Fußpflegeroutine. Bei mir ist sie, seitdem ich den Artikel benutze, gar nicht mehr wegzudenken und ich bin sehr froh, sie zu besitzen.

Übrigens ist sie nach jeder Anwendung ganz einfach zu reinigen und trocknet anschließend auch wieder relativ schnell.

von in der Kategorie Gesichtsbürste/-schwamm

XXXOOansprechende Optik
XXXXOreinigt wirksam & effektiv
XXXXXmassiert sanft die Haut
XXXXXhinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
XXXXXtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell