ebelin Gesichtsmassagebürste

Mit dieser Bürste ist eine porentiefe Reinigung möglich. Bei empfindlicher Haut meiner Meinung nach aber nicht empfehlenswert!

Hallo, na was macht ihr so?
Ich stelle euch heute ein weiteres Gesichtsreinigungsprodukt vor, wenn man das so sagen kann und das ist meine Gesichtsreinigungsbürste von ebelin.
Ihr bekommt sie bei dm für nur ca. 1,45€ und das ist ein ziemliches Schnäppchen.

Der Griff besteht aus durchsichtigem hartem Plastik und auch das Köpfchen besteht aus Kunststofffasern. Es hat einen Durchmesser von ca. 4 cm.
Man könnte meinen, dass es kratzt oder irgendwie unangenehm auf der Haut ist, aber es ist nicht so. Man kann seine Haut einfach und relativ sanft reinigen. Es gibt keine andere Möglichkeit sein Gesicht so porentief zu säubern. (:

Man gibt sein Gesichtsreinigungsprodukt auf das Bürstchenköpfchen und massiert es in kreisenden Bewegungen ein. Dabei sollte man langsam machen, denn wenn man zu schnelle Bewegungen macht, kann die Haut vielleicht doch gereizt werden und das wäre sehr unschön. Weiterhin sollte man beachten, dass das Reinigungsgel, -peeling oder was auch immer keinen Alkohol enthalten sollte.

Zusammenfassend kann ich zum Schluss sagen, dass ich es eine sehr gute Möglichkeit finde, das Gesicht porentief zu reinigen. Es ist preiswert und recht angenehm. Nur wenn man zu empfindlicher Haut neigt, sollte man lieber die Finger davon lassen.

Liebe Grüße

von in der Kategorie Gesichtsbürste/-schwamm

XXXXXansprechende Optik
XXXXXreinigt wirksam & effektiv
XXXXOmassiert sanft die Haut
XXXXOhinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
XXXXOtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell

Eine Antwort zu “ebelin Gesichtsmassagebürste”

1. Rea

„Hallo, na was macht ihr so?“
    Deinen Testbericht lesen.