ebelin Gesichtsreinigungsbürste Sensitive

Diese Bürste reinigt die Haut sehr sanft ohne diese zu irritieren.

ebelin Gesichtsreinigungsbürste Sensitive - Verpackung

Heute stelle ich euch die ebelin Gesichtsreinigungsbürste sensitive vor

Die Bürste gibt es in drei Farben. Ich habe mich für die weiße entschieden. Das Produkt ist in einem einfachen Plastikblister verpackt und hat eine kleine Kordel zum Aufhängen.
Der Preis liegt bei ca. 3,- €.

ebelin Gesichtsreinigungsbürste Sensitive - Rückseite Verpackung

Diese Bürste ist zur Reinigung von Gesicht, Hals und Dekolleté gedacht. Ich gebe einfach mein Reinigungsprodukt auf die Bürste und massiere das Produkt mit kreisenden Bewegungen leicht in die Haut ein.
Dabei eignet sich am besten ein Reinigungsschaum oder eine leichte Creme. Für Gesichtspeeling ist die Bürste leider nicht geeignet, da die Bürste das Produkt eher „verschluckt“.

Reinigung und Pflege:

Die Bürste kann nach der Anwendung einfach mit klarem Wasser ausgewaschen werden. Zum Trocknen kann man die Bürste einfach an der Kordel aufhängen.
Sie trocknet schnell und die Borsten (wenn man überhaupt von Borsten sprechen kann) trocknen schnell und behalten auch ihre Form.

ebelin Gesichtsreinigungsbürste Sensitive - ausgepackt

Bürste:

Die Gesichtsbürste hat ganz mikrofeine Synthetikhaare, die sehr dicht gebunden sind. Sie sind total sanft zur Haut, sie ist für die tägliche Reinigung auf jeden Fall geeignet.

ebelin Gesichtsreinigungsbürste Sensitive - Bürstenkopf

Hautgefühl:

Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut gut gereinigt und super weich an.
Die Gesichtsreinigung mit diesem Produkt ist sehr angenehm und super sanft. Selbst empfindliche Gesichtshaut wird bei der Anwendung nicht gereizt.
Einen Peelingeffekt hat die Bürste nicht.

ebelin Gesichtsreinigungsbürste Sensitive - Bürstenkopf

Fazit zur ebelin Gesichtsreinigungsbürste Sensitive:

Ich habe schon lange nach einer sanften Gesichtsreinigungsbürste gesucht und sie nun endlich gefunden.
Die Qualität ist wirklich gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich würde mir die Bürste jederzeit wieder kaufen.

von in der Kategorie Gesichtsbürste/-schwamm

XXXXOansprechende Optik
XXXXOreinigt wirksam & effektiv
XXXOOmassiert sanft die Haut
XXXXOhinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
XXXXOtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell