oder

Pinkmelon durchsuchen

ebelin Konjac Gesichtspflege-Schwamm (Grüner Tee)

Ein wirklich toller Gesichtspflege-Schwamm, der mein Gesicht sanft reinigt und pflegt...

Vor einigen Wochen habe ich bei dm ein neues Produkt entdeckt. Es gibt nun auch im Drogeriemarkt einen Konjac-Schwamm fürs Gesicht und den Körper. Da ich so einen Schwamm schon lange mal ausprobieren wollte, habe ich mir den fürs Gesicht mit Grünem Tee mitgenommen.

Man findet den Konjac-Schwamm bei den anderen Bade- und Duschartikeln und er liegt preislich bei um die 2,50Euro. Er ist in einer Plastikverpackung luftdicht eingeschweißt und nicht nur die Verpackung sieht toll aus, sondern auch das Grün des Schwammes gefällt mir sehr gut.

Der Schwamm besteht aus der Konjac-Wurzel (vegan) und ist bei trockener und normaler Haut zur Reinigung geeignet. Den Schwamm kann man mit und ohne Reinigungsmittel verwendet. Nach ca. 2-3 Monaten sollte man den Schwamm wieder erneuern, was ich bei dem Preis wirklich gut und ok finde.

Beim Auspacken fällt direkt auf, dass der Schwamm durchfeuchtet ist und man sollte ihn auch nach der Reinigung immer wieder aufhängen. Ich verwende ihn morgens und abends, mal mit Reinigungsprodukt und auch ohne. Beide Varianten mag ich sehr, denn der Schwamm ist unglaublich weich und hinterlässt ein sehr sanftes und sauberes Gefühl auf der Gesichtshaut.

Der Schwamm reinigt meine Haut sehr gut und auch mit Reinigungsprodukten habe ich ein sehr gutes und sauberes Gefühl. Einen weiteren Effekt konnte ich nicht feststellen und denke, dass er kein absolutes Must-Have-Produkt ist. Mir gefällt er dennoch und auch der Preist ist für mich ok. Daher kann ich ihn absolut empfehlen!

von in der Kategorie Gesichtsbürste/-schwamm

XXXXXansprechende Optik
XXXXXreinigt wirksam & effektiv
XXXXXmassiert sanft die Haut
XXXXOhinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
XXXXOtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell