ebelin Professional Gesichtspeeling + Massagepad

Ein gutes Reinigungshelferchen, das seinen Job gut erfüllt und zudem günstig ist!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute zeige ich euch das „ebelin Professional Gesichtspeeling + Massagepad“ welches ihr bei dm für einen Preis von 1, 75 € finden könnt.

* Informationen zu dem Produkt:

– Marke: ebelin ( Eigenmarke von dm )
– Preis: 1, 75 €
– Produkttyp: Massagepad

* Informationen vom Hersteller laut Website:

dm.de: “ Durch die mikrofeinen Peeling-Härchen werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Die abgerundeten Massagenoppen sorgen für eine angenehme und durchblutungsfördernde Gesichtsmassage. „

* Anwendung:

Ich gebe eine kleine Portion meines Reinigungsgels auf das Pad und massiere dies in mein zuvor angefeuchtetes Gesicht ein. Danach wasche ich das Ganze ab, fertig.

* Erfahrung:

Das Material des Pads ist Silikon und ist somit biegsam und elastisch. Das Massagepad besitzt angenehm, weiche Noppen, die das Reinigungsprodukt sehr gut in die Haut einarbeiten. Das Gefühl ist sanft und tut nicht weh. Meine Haut wird durch das Pad besser durchblutet, da man das Reinigungsprodukt mit kreisenden Bewegungen in die Haut einarbeitet. Danach sieht meine Haut normal aus, nicht gereizt oder rot. Vorher habe ich immer eine Gesichtsmassagebürste verwendet, die schon etwas „hart“ im Gegensatz zu diesem Pad ist. In Sachen Anwendung finde ich das Pad besser, da es schneller trocknet, sich besser säubern lässt und einfacher zu handhaben ist. An der Rückseite des Pads befindet sich ein großer Saugnapf, den man an die Wand „kleben“ kann. In Sachen Reinigung finde ich, dass die Bürste, als Vergleich zu dem Pad besser reinigt. Ich werde jedoch das Pad wieder nachkaufen, da es mich überzeugen konnte, seinen Zweck erfüllt, sanft zur Haut ist und sehr günstig ist.

von in der Kategorie Gesichtsbürste/-schwamm

XXXXXansprechende Optik
XXXXOreinigt wirksam & effektiv
XXXXXmassiert sanft die Haut
XXXXXhinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
XXXXXtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell