ebelin Professional Gesichtspeeling + Massagepad

Ich liebe dieses Pad und möchte es gar nicht mehr her geben. Meine Haut ist gut gereinigt und für diesen Preis kann man wirklich gar nicht meckern! Absolute Kaufempfehlung!

Dieses Mal stelle ich euch das „ebelin Professional Gesichtspeeling + Massagepad“ vor. Für 1,75 € kann man es bei dm kaufen. Außerdem ist es vegan.

* Verpackung *
Die Verpackung ist wiederverschließbar, sodass man sie überall mit hin nehmen kann. Außerdem kann man das Pad durch die Verpackung sehen.

* Herstellerversprechen *
„Das ebelin Gesichtspeeling- und Massage-Pad ist perfekt für eine schonende, aber intensive Behandlung der Haut. Durch die mikrofeinen Peeling-Härchen werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Die abgerundeten Massagenoppen sorgen für eine angenehme und durchblutungsfördernde Gesichtsmassage.“

* Anwendung *
„Für ein perfektes Ergebnis verwenden Sie das ebelin Gesichtspeeling- und Massage-Pad mit einem Reinigungsprodukt. Tragen Sie dieses auf das angefeuchtete Gesicht auf und massieren Sie mit dem Pad das Gesichtsreinigungsprodukt mit sanften, kreisenden Bewegungen in die Haut ein.“

* Pflege *
„Für eine lange Haltbarkeit Pad gelegentlich mit warmem Wasser und einem milden Shampoo vorsichtig reinigen und gut trocknen lassen.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Die Verpackung geht einfach auf und zu und man kann das Pad einfach heraus holen. Das Pad ist sehr flexibel und liegt gut in der Hand. Ich benutze es für die tägliche Reinigung zusammen mit einem Waschgel. Ich befeuchte das Pad und mein Gesicht, gebe auf das Pad einen kleinen Klecks Waschgel und fahre mit kreisenden Bewegungen über meine Haut. Das Gesichtspeeling + Massagebad ist schonend zur Haut und peelt ein kleines bisschen. Es ist nicht zu aggressiv und entfernt Make-up, überschüssiges Hautfett und Hautschüppchen. Nach der Anwendung muss man das Pad auf jeden Fall reinigen, weil Waschgel und Make-up-Reste noch darin sind. Die Reinigung mit Wasser geht recht einfach, weil das Pad eben so flexibel ist. Die Haut ist danach weich und glänzt fast gar nicht mehr, wie bei der Reinigung mit den Händen. Für mich sind also die Herstellerversprechen eingehalten.
Ich trockne das Pad nach der Anwendung mit einem kleinen Handtuch ab, wodurch es sofort trocken ist und wieder im Schrank verstaut werden kann. Allerdings muss man aufpassen, dass man es im feuchten Zustand nicht mit dem „Haltegriff“ nach unten legt, da es sich sonst festsaugt!

* Fazit *
Ich liebe dieses Pad und möchte es gar nicht mehr her geben. Meine Haut ist gut gereinigt und für diesen Preis kann man wirklich gar nicht sagen!

von in der Kategorie Gesichtsbürste/-schwamm

Dieser Artikel wurde seitdem 1963 mal gelesen.

XXXXXansprechende Optik
XXXXXreinigt wirksam & effektiv
XXXXXmassiert sanft die Haut
XXXXXhinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
XXXXXtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell