Post Type Selectors

ebelin Professional Gesichtspeeling + Massagepad

Mein Fazit: Ein tolles Reinigungsprodukt für den kleinen Preis.

Getestet habe ich das ebelin Professional Gesichtspeeling + Massagepad. Dieses kostet ca. 1,75 € und das Pad befindet sich in einer Plastikhülle wie das Bild zeigt.

Herstellerversprechen: „Das Ebelin Gesichtspeeling- und Massage Pad ist perfekt für eine schonende und intensive Behandlung der Haut. Durch die mikrofeinen Peeling Härchen werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Die abgerundeten Massagenoppen sorgen für eine angenehme und durchblutungsfördernde Gesichtsmassage.“

Für die Anwendung mache ich mein Gesicht immer feucht und auf das Peelingpad mache ich mein Gesichtsreinigungsprodukt. Danach verteile ich es überall im Gesicht und massiere es. Nebenbei entferne ich alle Make-up Reste und pflege mein Gesicht. Die Härchen sind sehr sanft zur Haut, haben aber einen guten Peelingeffekt. Mein Gesicht wird komplett gereinigt und die Haut fühlt sich danach auch schön weich an.

Nach der Anwendung spüle ich das Pad gründlich ab und lege es dann zum Trocknen auf unser Waschbecken. Es trocknet schnell, nur leider hält der Saugnapf nie an der Fliese oder an einem Spiegel, nach ein paar Minuten fällt er immer ab.

Nach mehreren Benutzungen ist das Pad immer noch schön weich und ich finde die Herstellerversprechen werden eingehalten.

Ich kann euch dieses Pad wirklich empfehlen. Es hat eine gute Qualität und ist nicht sehr teuer.

von in der Kategorie Gesichtsbürste/-schwamm

XXXXXansprechende Optik
XXXXXreinigt wirksam & effektiv
XXXXXmassiert sanft die Haut
XXXXXhinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
XXXXXtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell