ebelin Professional Gesichtspeeling + Massagepad

Ein interessantes Produkt, das sich echt gut auf der Haut anfühlt.

In diesem Bericht geht es um den ebelin Professional Gesichtspeeling + Massagepad. Das Produkt ist pink und komplett aus Gummi. Auf der Rückseite ist ein „Gummistück“, damit man das Produkt gut halten und anwenden kann. Das Produkt soll die abgestorbenen Hautschüppchen entfernen, und die abgerundeten Massagenoppen sollen für eine angenehme und durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen.

Die Anwendung ist eigentlich ganz einfach. Ich trage ein wenig Waschcreme auf mein Gesicht auf und massiere dann mit dem Pad mein Gesicht. Das Produkt ist richtig sanft und fühlt sich auch richtig gut auf der Haut an. Wenn ich die Waschcreme wieder abwasche und mein Gesicht abtrockne, merke ich direkt, dass das Massagepad Hautschüppchen entfernt hat. Es ist dabei überhaupt nicht agressiv zur Haut, und trocknet sie auch nicht aus.

Nach der Anwendung reinige ist das Pad mit einem Shampoo und lasse es dann an der Luft trocknen. Ich verwende das Massagepad ungefähr zwei Mal in der Woche und finde, dass das genügt. Ich habe das Produkt schon mehrmals verwendet und meine Haut hatte damit keine Probleme, sie sieht noch so aus wie am ersten Tag.

Ich gehe davon aus, dass das Produkt lange halten wird, da das Gummi ziemlich wiederstandsfähig ist.

von in der Kategorie Gesichtsbürste/-schwamm

Dieser Artikel wurde seitdem 2042 mal gelesen.

XXXXXansprechende Optik
XXXXOreinigt wirksam & effektiv
XXXXXmassiert sanft die Haut
XXXXXhinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
XXXOOtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell