for your beauty Gesichts-Peelingpad

Nach einem solchen sanften & wiederverwendbaren Produkt habe ich lange gesucht. Eine volle Empfehlung von mir.

Das for your beauty Gesichts-Peelingpad ist in der aktuellen Rossmann Blogger Weihnachtsbox enthalten. Bei Rossmann kostet das Produkt 1,79€.

Produktdaten
Produkttyp: Gesichtspeeling
Ohne Tierversuche
Hergestellt für Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
Inhalt: 1 Gesichtspeelingpad

Pinkes Silikon
-> das Material finde ich eher schlecht biologisch abbaubar.

Praxis-Test
Das Pad ist in einer pink-grauen Packung enthalten, die sich gut aufziehen lässt. Das Peelingpad ist pink und biegsam und schwabbelig wie ein Silikonkissen. Auf der einen Seite sind die Peelingfasern, auf der anderen Seite ein Saugnapf um das Pad im Bad irgendwo ranzukleben.

Bei mir hält der Saugnapf jedoch nicht und das Peelingpad fällt immer von der gefliesten Wand, wo ich es anklebe, herunter. Ich mache immer einmal wöchentlich Gesichtspeeling und nehme dazu das pinke Pad.

Es ist schön weich und nicht so kratzig wie das Pad, was ich vorher benutzt habe. Es peelt sanft. Ich empfehle, sich vorher abzuschminken, da Makeup damit nicht entfernt wird.

Die Haut ist nach der Anwendung babyweich und prall, ich bin super zufrieden mit dem Peelingergebnis. Ich vertrage das Produkt sehr gut und bekomme keine Hautreizungen o. ä. Das Pad wasche ich nach der Nutzung ab und lasse es trocknen. Es ist immer wieder verwendbar.

Fazit

Liebe Grüße
Sunny_993 😀

von in der Kategorie Gesichtsbürste/-schwamm

XXXXXansprechende Optik
XXXXXreinigt wirksam & effektiv
XXXXXmassiert sanft die Haut
XXXXXhinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
XXXXOtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell