for your Beauty Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm (Natur)

Der Schwamm peelt das Gesicht sanft und regt die Durchblutung an.

for your Beauty Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm (Natur)

Bei meinem letzten Rossmann Besuch stieß ich auf den for your Beauty Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm (Natur). Preislich liegt er bei ca. 2,70€. Es ist ein reines Naturprodukt. Der Hersteller verspricht, dass der Schwamm den Säure-Haushalt der Gesichtshaut ausgleicht, da er alkalisch wirkt. Zudem soll er porentief reinigen und die Haut sanft peelen. Wie man sehen kann, habe ich den weißen Schwamm gekauft, im Online-Shop habe ich gesehen, dass es den Schwamm auch in Schwarz gibt. Dieser beinhaltet Holzkohle und hat eine andere Wirkung.

for your Beauty Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm (Natur)

Es wird empfohlen, den Schwamm vor der Anwendung drei bis fünf Minuten in Wasser einzuweichen. Dies ist meiner Meinung nach auch wirklich notwendig, da der Schwamm an sich wirklich knochentrocken und damit hart ist. Sobald der Schamm „eingeweicht“ ist, einfach in kreisenden Bewegungen das Gesicht massieren. Man kann eine kleine Menge seines üblichen Gesichstreinigungsproduktes auf den Schwamm geben. Nach der Anwendung den Schwamm ausdrücken und an der Schnur zum Trocknen aufhängen.

for your Beauty Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm (Natur)

Ich habe meinen Schwamm also in eine Schüssel gegeben, damit er weich wird. Der Schwamm wird dabei etwas größer und wirklich fluffig. Nun fühlt er sich auch wie ein Schwamm an. Dann habe ich mein Gesicht damit massiert. Es fühlt sich wie ein sehr sanftes Peeling an. Noch feiner, als ein Waschlappen. Die Haut sieht danach leicht gerötet – aber im frischen Sinne – aus, eben als ob sie gerade schön durchblutet wird.

Der Schwamm wird nach der Anwendung sehr schnell wieder klein und trocken.

for your Beauty Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm (Natur)

Fazit: Ich möchte den Schwamm bei meiner Reinigungsroutine nicht mehr missen!

von in der Kategorie Gesichtsbürste/-schwamm

XXXXOansprechende Optik
XXXXXreinigt wirksam & effektiv
XXXXXmassiert sanft die Haut
XXXXOhinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
XXXXXtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja