Garnier Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung für dieses Produkt, das nicht ganz so günstig ist.

Ich habe lange Zeit die Tiefen-Rein-Bürste von Garnier getestet und würde euch jetzt gerne etwas darüber berichten. Gekauft habe ich sie bei DM für etwas 6 Euro. Wie viel enthalten ist und wie lange es haltbar ist, weiß ich leider nicht, da ich den Doppelaufkleber der auf der Verpackung klebte nicht mehr habe.

Es handelt sich hierbei um ein Waschgel, das man mithilfe eines integrierten Bürstchen aufträgt.
Die Verpackung ist weiß und der Deckel ist blau. Wenn man den Deckel abnimmt, kommt das Bürstchen hervor. Um das Produkt aus dem kleinen Loch zwischen den Borsten zu bekommen, muss man es umdrehen, auf den Kopf stellen und draufdrücken, danach wieder umdrehen & es kann losgehen. Hört sich jetzt vielleicht kompliziert an, aber hinten stehen die Anwendungshinweise.

Vorne drauf befinden sich Marken- und Produktnamen. Es heißt, dass man ultra-reine Haut bekommn soll und das ganze soll sofort wirksam sein.

Das Produkt an sich ist blau und riecht recht angenehm. Es lässt sich leicht einmassieren und die Borsten sind wirklich sehr angenehm und weich. Das Produkt schäumt auf dem Gesicht leicht auf. Es lässt sich leicht dosieren. Man bekommt nur soviel Produkt, wie man möchte. Es lässt sich leicht verteilen und was ganz wichtig ist, es brennt nicht auf meiner Haut. Das Produkt kann man auch sehr gut abspülen und dabei fühlt sich die Haut sehr weich an. Danach spannt meine Haut etwas, aber mit einer Creme, die ich danach sowieso benutze, ist das eigentlich kein Problem. Ich finde schon, dass ich weniger Pickel bekomme und die Pickel, die bereits da waren, schneller verschwinden.

Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und es traten keine Hautirritationen oder ähnliches auf.

Von mir eine Kaufempfehlung für dieses Produkt, das nicht ganz so günstig ist.

von in der Kategorie Gesichtsbürste/-schwamm

XXXXOansprechende Optik
XXXXOreinigt wirksam & effektiv
XXXXOmassiert sanft die Haut
XXXXOhinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
XXXXOtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Garnier Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste”

1. xXPinkGrapeFruitXx

Ich habs mir auch vor kurzem gekauft. Meine Haut fühlt sich danach so frisch & weich an. Ich benutze keine Creme weil meine Haut schnell nachfettet 🙁 Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber wenn ich meine Haut so anschaue hat sich doch etwas verbessert. 🙂
    Übrigens sind 150 ml drin und es ist 12 Monate haltbar 😉