GLOV On-The-Go Gesichts-Reinigungs-Handschuh

Super praktisch für unterwegs und auf Reisen - das Makeup wird schnell entfernt nur mit Wasser.

GLOV On-The-Go Gesichts-Reinigungs-Handschuh Design

Heute stelle ich euch den Glov Reinigungshandschuh „on the go“ vor.

Der Handschuh befindet sich in einer sehr schlichten Pappschachtel, der Handschuh selbst ist nochmals in Plastikfolie verpackt.
Der Preis liegt bei ca. 10 €.

GLOV On-The-Go Gesichts-Reinigungs-Handschuh Verpackung

Herstellerangaben von GLOV:

„Enfernt selbst hartnäckiges Make-up mühelos – nur mit Wasser und ganz ohne Chemie: Der GLOV Gesichts-Reinigungs-Handschuh On-The-Go ist für alle Hauttypen geeignet. Seine Microfasern sind dank modernster Mikrotechnologie über 30 mal dünner als die Baumwollfasern eines Wattepads. Ihre elektrostatischen Fähigkeiten ziehen das Make-Up wie magnetisch an. Die Microfasern sind antibakteriell und eignen sich für eine bis zu zweimonatige Nutzung. Ideal für unterwegs.“

Allgemeine Infos und Pflegehinweise:

Das Produkt besteht aus Mikrofasern und bedeckt die Finger, sodass man mit dem Handschuh gut arbeiten kann. Er hat an der Seite eine kleine Öse zum Aufhängen. Der Handschuh ist im trockenen Zustand super weich.

GLOV On-The-Go Gesichts-Reinigungs-Handschuh Produkt
Nach der Benutzung wird der Schwamm einfach mit etwas Seite gründlich ausgespült. Die enthaltenen Make-up Reste lassen sich fast vollständig entfernen.
Der Handschuh ist für einen Gebrauch von 2 Monaten geeignet.

GLOV On-The-Go Gesichts-Reinigungs-Handschuh vor und nach dem Auswaschen

Anwendung des Gesichts-Reinigungs-Handschuhs:

Den Schwamm einfach mit etwas Wasser (warm oder kalt) anfeuchten und die zu reinigenden Stellen einfach sanft massieren.
Ich habe das Produkt mit in den Urlaub genommen um jederzeit das Make-up ohne großen Aufwand entfernen zu können.

Wirkung:

Der Schwamm entfernt zuverlässig Make-up, Lidschatten, Eyeshadow und sogar Mascara, allerdings keine wasserfesten Produkte. Trotzdem wird das Make-up schnell und ohne sonderlich viel zu wischen und zu rubbeln entfernt.

GLOV On-The-Go Gesichts-Reinigungs-Handschuh vorher und nachher

Fazit zum GLOV On-The-Go Gesichts-Reinigungs-Handschuh:

Für den Urlaub oder unterwegs ist der Handschuh perfekt geeignet. Die Herstellerangaben wurden meiner Meinung nach erfüllt, daher würde ich das Produkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Gesichtsbürste/-schwamm

XXXXOansprechende Optik
XXXXOreinigt wirksam & effektiv
XOOOOmassiert sanft die Haut
XXXXOhinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
XXXXOtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja