GLOV On-The-Go Gesichts-Reinigungs-Handschuh

Mega gutes Produkt, was sehr gründlich, aber sanft arbeitet.

GLOV On-The-Go Gesichts-Reinigungs-Handschuh

In diesem Bericht stelle ich euch den GLOV On-The-Go Gesichts-Reinigungs-Handschuh vor.

Die Fakten
Der GLOV On-The-Go Gesichts-Reinigungs-Handschuh ist jetzt in der Drogerie erhältlich und kostet zirka 13 Euro. Ich konnte ihn über Pinkmelon testen.

Die Verpackung
Der Handschuh ist in einer Plastikfolie verpackt und hat zusätzlich einen kleinen Karton als Verpackung, der mit Informationen und einer Anleitung zu dem Produkt beschriftet ist. Der Handschuh ist für meinen Geschmack etwas klein, was leider ein Minuspunkt ist.

Der Selbstversuch
Der Hersteller verspricht hier ein gutes Reinigungsprodukt, was die Haut von Make-up und Schmutz befreien soll, ohne dass man weitere Produkte braucht. Damit bin ich auch sehr zufrieden und finde, dass der Hersteller hier einen guten Job gemacht hat. Ich habe den Reinigungshandschuh die letzten Wochen getestet und mich jeden Abend damit abgeschminkt. Die Anwendung ist sehr einfach, denn man muss ihn nur anfeuchten und kann dann damit über das Gesicht und auch die Augen wischen und merkt sofort, dass viel Produkt an dem Handschuh bleibt.

Auf dem ersten Bild, das ich auf meinem Unterarm gemacht habe, sieht man, dass noch alles von der Mascara da ist, das zweite Bild zeigt das Ergebnis nach einem Wisch und das dritte Bild ist dann, wenn man noch ein paar Mal mehr darüber gewischt hat.

GLOV On-The-Go Gesichts-Reinigungs-Handschuh GLOV On-The-Go Gesichts-Reinigungs-Handschuh GLOV On-The-Go Gesichts-Reinigungs-Handschuh

Genauso verhält es sich auch im Gesicht. Nach dem ersten Wisch nimmt man schon viel von der Schminke weg und wenn man noch ein paar Mal drüber geht, dann ist alles verschwunden. Auch Mascara und etwas hartnäckige Lippenstifte gehen damit nach einiger Zeit gut ab. Außerdem ist GLOV sehr weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

GLOV On-The-Go Gesichts-Reinigungs-Handschuh

Man kann das Produkt danach auch gut mit Wasser reinigen, wobei es sich mit der Zeit ein kleines bisschen verfärbt, was ich aber nicht schlimm finde. Der Hersteller gibt an, dass GLOV 2 Monate gut arbeitet, das konnte ich aber natürlich nicht testen, aber bisher (3 Wochen) leistet er gute Arbeit. Der Handschuh trocknet nach der Benutzung auch schnell, also kann man ihn am nächsten Tag wieder verwenden. Alles in allem bin ich damit zufrieden.

Mein Fazit
Ich finde dieses Produkt sehr gut und finde, dass der Hersteller einen sehr guten Reinigungshandschuh gemacht hat. Vor allem, wenn man empfindlich ist und wenige Reinigungsprodukte verträgt, ist der Handschuh echt mega ideal, weil man nur Wasser und den Handschuh braucht. Ich kann ihn sehr empfehlen und werde ihn auch nachkaufen.

von in der Kategorie Gesichtsbürste/-schwamm

XXXXOansprechende Optik
XXXXXreinigt wirksam & effektiv
XXXXXmassiert sanft die Haut
XXXXXhinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
XXXXXtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja