PARSA Beauty Gesichtsbürste „streichelzart“

Die superweiche Bürste reinigt besonders sanft und effektiv, hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl.

PARSA Beauty Gesichtsbürste "streichelzart"

Die PARSA Beauty Gesichtsbürste „streichelzart“ gibt es u.a. bei amazon zum Preis von ca. 4,40Euro.

Herstellerversprechen von PARSA Beauty

„Streichelzarte Gesichtsreinigung – auch für sensible Haut. Die Gesichtsbürste streichelzart eignet sich für eine extra sanfte und gleichzeitig porentiefe Reinigung. Die dichten, mikrofeinen Borsten fühlen sich sanft und weich auf der Haut an und sind auch für empfindliche Haut geeignet. Die Noppenstruktur unterstützt die Reinigungswirkung. Schmutzpartikel und abgestorbene Hautschüppchen werden effektiv entfernt. Die Haut wird auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.“

Quelle: amazon

PARSA Beauty Gesichtsbürste "streichelzart"

Meine persönliche Erfahrung mit der Gesichtsbürste

Die Gesichtsbürste kommt ohne Verpackung daher, nur mit einem angehängten kleinen Pappleporello.

Ihre äußerst dünnen und weichen Borsten sind aus Kunstfasern hergestellt; die Oberfläche der Borsteneinheit hat im Muster gelegte unterschiedliche Höhen, was sicherlich den Effekt einer sanften, guten und effektiven Reinigung verstärkt und abgestorbene Hautschüppchen ebenso entfernt.

Die Bürste wird zusammen mit dem gewohnten Reinigungsprodukt, bei mir ein Reinigungsschaum, in kreisenden Bewegungen benutzt.

Ich habe schon verschiedene Bürstchen und Pads genutzt und bin überrascht, wie sanft die Reinigung mit dieser Bürste von PARSA ist; so etwas vergleichbar Weiches und Zartes hatte ich noch nie. Dabei reinigt sie in der Tat auch sehr gründlich. Die Verwendung ist sehr angenehm und hat schon fast etwas von einer meditativen Auszeit.

Die Haut ist nach der Reinigung vielleicht minimal gerötet und wohl auch etwas besser durchblutet – für mich die perfekte Vorbereitung auf die nachfolgenden Pflegeprodukte.

Mein Fazit zur PARSA Beauty Gesichtsbürste „streichelzart“

Die superweiche Bürste reinigt besonders sanft und effektiv, hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl und bereitet die Haut perfekt auf die nachfolgenden Pflegeprodukte vor.

von in der Kategorie Gesichtsbürste/-schwamm

XXXXXansprechende Optik
XXXXXreinigt wirksam & effektiv
XXXXXmassiert sanft die Haut
XXXXXhinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
XXXXOtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja