alverde Aqua Peeling Perle (für normale und Mischhaut)

Ein tolles, sanftes Peeling, das abgestorbene Hautschüppchen zuverlässig entfernt.

Ich habe das alverde Aqua Peeling „Perle“ für normale und Mischhaut getestet. Es befindet sich in einer matten, durchsichtigen Tube mit hellblauem Deckel sowie blauer und grüner Aufschrift.
Das Produkt ist wie oben bereits erwähnt für normale Haut sowie auch für Mischhaut gedacht. Der Hersteller verspricht, dass das Produkt das Hautbild verfeinern und erfrischend wirken soll.
Die Anwendung soll 1 bis 2 mal wöchentlich erfolgen.

Das Produkt lässt sich sehr leicht dosieren und durch die kleine Öffnung gerät auch nicht zu viel Produkt aus der Tube heraus. Dieses Peeling riecht sehr dezent, kaum wahrnehmbar. Ich kann den Geruch jedoch nicht genau definieren, einfach frisch, würde ich sagen.
Nach dem Aufschäumen in der Hand lässt sich das Produkt sehr leicht und angenehm auf dem Gesicht verteilen. Die Peelingkörnchen sind sehr fein, aber spürbar. Ich finde die Größe genau richtig und schön mild.
Mit kaltem oder lauwarmen Wasser lässt sich das Produkt gleichermaßen gut entfernen, es ist sehr leicht abspülbar.

Meine Haut ist nach der Anwendung sehr weich und spürbar von abgestorbenen Hautschüppchen befreit. Ich persönlich finde dasPeeling sehr gut, da es die Haut nicht austrocknen, einen guten Peelingeffekt hat und nicht zu aufdringlich duftet.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen