alverde Aqua Peeling Perle für normale und Mischhaut

Ein tolles Peeling, dass mich komplett überzeugt hat.

Für Pinkmelon habe ich das alverde Aqua Peeling Perle für normale und Mischhaut getestet.

Das Gesichtspeeling kommt in einer leicht milchigen, durchsichtigen Verpackung und ist mit einem frischen Blau und dem typischen alverde-Grün bedruckt. Auf der Vorderseite sieht man den Namen des Peelings sowie die Einteilung für welche Hauttypen dieses Peeling ist. Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe und die Anwendung aufgedruckt. Außerdem findet man dort das BDIH-Siegel, an dem man erkennt, dass es sich um kontrollierte Naturkosmetik handelt.

Das Peeling selbst ist durchsichtig und hat kleine blaue Kügelchen in sich. Während man es auf dem Geischt aufträgt, merkt man auch, dass kleinere Peelingkörnchen enthalten sind, die allerdings nicht zu groß sind. Das Peeling riecht sehr frisch und angenehm.

Nach dem Peeling fühlte sich meine Haut sehr weich und vorallem sehr erfrischt an. Sie spannte nicht und fühlte sich auch nicht ausgetrocknet an. Auch nach mehrmaliger Anwendung fühlte meine Haut sich nicht ausgetrocknet an. Meiner Meinung nach sind durch die Anwendung des Peelings meine Poren weniger groß und fallen weniger auf.

Fazit:
Ein tolles Peeling, das meiner Haut sehr gut tut und in diesem heißen Sommertagen sehr erfrischend wirkt.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen