alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel

Dieses Peeling finde ich sehr gut. Es entfernt Hautschüppchen und die Haut fühlt sich danach glatt tund geschmeidig an. Ich kann es nur empfehlen.

alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel - Standtube

Mir wurde von pinkmelon.de das alverde Naturkosmetik BEAUTY & FRUITY PEELING zum Testen zur Verfügung gestellt.

Preis, Verpackung

Dieses Produkt kommt in einer kleinen Tube mit 75 ml Inhalt und ist im Drogeriegeschäft dm zu erwerben. Es kostet 2,45 Euro. Das Design ist schlicht gehalten (Limetten und Apfel auf der Vorderseite) und die Öffnung ist ein Klappverschluss.

alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel - Standtube

Das Peeling ist für normale und Mischhaut geeignet. Das Produkt aus der Tube drücken und mit der Hand sanft aufschäumen. Anschließend auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Anschließend mit warmen Wasser abspülen. 2-3 Mal die Woche anwenden. Ich habe es meistens abends verwendet. Die Konsistenz ist sehr angenehm, leicht gelartig und es lässt sich einfach dosieren und verteilen. Die Peelingkörner finde ich eher klein, aber genau richtig. Denn sie reinigen sanft und hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf der Haut (glatt, geschmeidig und erfrischt). Das Produkt lässt sich auch einfach abspülen, kein lästiges Rubbeln erforderlich. Hautschüppchen und Schmutzpartikel werden sehr gut entfernt, gerade nach dem Sport ist das Produkt einfach genial. Den Duft finde ich richtig klasse. Die Limette sticht deutlich hervor und der Apfel ist auch gut wahrnehmbar – schön fruchtig. Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut richtig erfrischt an. Sie war geschmeidig und sah lebendig aus. Meine Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt, fühlte sich also nicht trocken an.

alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel - Öffnung

„Apfelwasser und Limetten-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau schenken einen fruchtig-frischen Duft. Die Rezeptur reinigt sanft und verleiht ein frisches Hautgefühl. Feine Peelingkörner und mide Waschsubstanzen befreien die Hautoberfläche sorgfältig von umweltbedingten Schmutzpartikeln und abgestorbenen Hautschüppchen. Pflanzliches Glycerin schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen und versorgt sie mit Feuchtigkeit.“

alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel - Konsistenz

alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel - Gesicht vor und nach der Anwendung

Fazit zum alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel

Dieses Peeling von alverde ist ein richtig gutes Produkt für wenig Geld. Die Herstellerversprechen werden sehr gut erfüllt und die Haut fühlt sich danach schön gepflegt an. Obendrein ist das Produkt auch noch vegan und der Duft ist einfach fantastisch und bleibt auch nach der Anwendung noch eine Weile auf der Haut. Dieses Produkt wird auf alle Fälle wieder gekauft, Daumen hoch.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen