alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel

Das Peeling hat einen super leckeren Duft und entfernt zuverlässig abgestorbene Hautschuppen. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und glatt an.

alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel

Das alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel enthält 75 ml. Kaufen kann man es bei dm für 2, 45 Euro.

Herstellerversprechen von alverde

„Apfelwasser und Limetten-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau schenken einen fruchtig-frischen Duft. Die Rezeptur reinigt sanft und verleiht ein frisches Hautgefühl. Feine Peelingkörner und milde Waschsubstanzen befreien die Hautoberfläche sorgfältig von umweltbedingten Schmutzpartikeln und abgestorbenen Hautschüppchen. Pflanzliches Glycerin schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen und versorgt sie mit Feuchtigkeit.“

„Aqua, Alcohol*, Glycerin, Coco-Glucoside, Xanthan Gum, Hydrated Silica, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Malus Domestica Fruit Water*, Citrus Aurantifolia Fruit Extract*, Jojoba Esters, Lactic Acid, Citric Acid, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Oleate, Sodium Lactate, Alcohol, Lecithin, Parfum**, CI 77288, Limonene**, Citral**, Linalool** *ingredients from certified organic agriculture **from natural essential oils BESTANDTEILE: Gereinigtes Wasser, Alkohol*, pflanzliches Glycerin, Zuckertensid, Xanthan, Kieselgel, Aminosäureester, Apfelfruchtwasser*, Limettenfrucht-Extrakt*, Jojobaester, Milchsäure, Zitronensäure, Palmglyceride-Zitronensäureester, Vitamin E, Vitamin C Palmitat, Fettsäureglycerid, Natriumlactat, Alkohol, Lecithin, Mischung ätherischer Öle**, Farbstoff, äth. Ölinhaltsstoffe** *Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau **aus natürlichen ätherischen Ölen“

Verpackungsrückseite - alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Peeling

Design:

Vom Design her finde ich die Tube sehr ansprechend. Sie ist in den Farben Grün und Rosa gehalten. Vorne auf der Tube kann man auch passenderweise Äpfel und Limetten sehen. Mir gefällt es sehr gut.

Das Peeling sollte man mit etwas Wasser aufschäumen, dann im Gesicht verteilen und etwas einmassieren. Danach spült man es am besten mit warmem Wasser ab. Anwenden sollte man es laut Verpackungsinfo 2-3 mal pro Woche.

geöffneter Deckel - alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel

Konsistenz:

Das Peeling hat eine gelartige Konsistenz. Es ist fast dursichtig und man kann die grünen Peelingkörner hier gut sehen.

Duft:

Den Duft finde ich super angenehm und lecker nach Apfel. Zusätzlich kann ich hier auch einen leichten Limettenduft wahrnehmen, wobei für mich der Apfelduft schon etwas im Vordergrund steht. Insgesamt gefällt mir der Duft ganz gut. Er ist auch von der Intensität her angenehm und ich empfinde ihn als natürlich.

Konsistenz - alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel

Wirkung:

Ich kann das Peeling gleichmäßig und einfach auf meiner Haut verteilen. Die Peelingkörner spürt man beim Einmmassieren auf der Gesichtshaut. Sie kratzen aber nicht unangenehm, sondern fühlen sich angenehm an. Sie peelen meine Gesichtshaut insgesamt gut, ohne aber dabei meine Gesichthaut auszutrocknen.

Das Peeling kann ich dann auch einfach wieder von meiner Haut abwaschen. Danach fühlt sich meine Haut schön angenehm weich und auch glatt an. Die oberen abgestorbenen Hautschuppen wurden fühlbar entfernt.

Mein Fazit zum alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel

Das Peeling hat einen super leckeren Duft und entfernt zuverlässig abgestorbene Hautschuppen. Meine Haut fühlt sich weich und glatt an.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXXsorgt für klares & glattes Hautgefühl

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel”

1. eixen0

Danke für diesen hilfreichen Bericht ;-))