Balea Creme Peeling mit Aloe Vera

Das erste Mal gekauft und für sehr gut empfunden. Angenehmer Peeling-Effekt für wenig Geld.

Bei meinem letzten DM-Besuch habe ich mir von Balea ein Creme-Peeling gekauft. Es ist für jeden Hauttyp geeignet. In der Tube sind 75ml enthalten, bezahlt habe ich dafür 1,45€.

Das Peeling enthält pflegende Aloe Vera und soll strahlend frisch reinigen, das Hautbild verfeinern, Feuchtigkeit spenden und eine spürbar glatte Haut hinterlassen.

Mein Eindruck
Die Tube liegt gut in der Hand, das Peeling läßt sich leicht dosieren, einen bestimmten markanten Geruch konnte ich nicht feststellen.

Ich benutze das Peeling laut Herstellerangabe 1-2 Mal die Woche und empfinde das als ausreichend. Nachdem ich meine Haut angefeuchtet habe, trage ich eine eine kleine Menge auf, es läßt sich sehr gut verteilen und spüle es mit lauwarmen Wasser gründlich ab.

Meine Haut fühlt sich danach wirklich wunderbar glatt und geschmeidig an. Ich habe schon mehrere Peelings probiert, die meisten haben mich nicht so überzeugt, da mir die Peelingkügelchen meistens zu grob waren, doch mit diesem hier von Balea komme ich sehr gut zurecht!

Mein Fazit
Ich habe nach dem Gebrauch kein unangenehmes Spannen der Haut, im Gegenteil meine Haut fühlt sich wunderbar weich und sauber an, abgestorbene Hautschüppchen werden sehr gut entfernt. Ich persönlich werde dieses Peeling nachkaufen, da es mich überzeugt hat und in meinen Augen das Herstellerversprechen erfüllt wird.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

Dieser Artikel wurde seitdem 2049 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen