Balea Peeling Sugar Scrub Brown Sugar & Chia

Bestes Peeling! Selbst für trockene Haut ist es perfekt geeignet.

Balea Peeling Sugar Scrub Brown Sugar & Chia

Das Produkt enthält 2 Sachets mit jeweils 8ml. Der Preis liegt bei 0,95€.

Herstellerversprechen von Balea

„Luxus für Ihre Haut: Das Balea Sugar Scrub mt braunem Zucker und Chia sorgt für besondere Geschmeidigkeit, ein verbessertes Hautbild und einen strahlend frischen Teint. Die ölbasierte Formel mit braunem Zucker entfernt sanft überschüssige Hautschüppchen. Durch die reichhaltige Textur mit Sonnenblumenöl fühlt sich die Haut weich und gepflegt an.
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
– Vegan
Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL I SUCROSE I HYDROGENATED CASTOR OIL I CETEARYL ALCOHOL I SILICA I COCO-GLUCOSIDE I AQUA I PARFUM I SALVIA HISPANICA SEED EXTRACT I SODIUM CETEARYL SULFATE I TOCOPHEROL I CARAMEL I ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Peeling Sugar Scrub

Duft:

Der Duft ist einfach mega gut. Das Peeling duftet wohlig-süß nach Karamell und zaubert nicht nur in der kalten Jahreszeit gute Laune.

Balea Peeling Sugar Scrub Brown Sugar & Chia - Konsistenz

Anwendung und Pflegewirkung:

Ein Sachet reicht bei mir für 2-3 Anwendungen. Ich gebe eine haselnussgroße Menge des Produktes auf das angefeuchtete Gesicht und massiere es mit kreisenden Bewegungen in die Haut ein.
Die Peelingkörnchen sind grob, aber trotzdem super sanft und auch gut für empfindliche Haut geeignet. Der Peelingeffekt ist wirklich sehr angenehm und abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt. Am einfachsten lässt sich das Produkt mit einem Waschlappen wieder entfernen.
Die Haut fühlt sich nach dem Abspülen total weich und gepflegt an. Meine Haut sieht gesund und erfrischt aus.
Ein leichter Pflegefilm setzt sich auf der Haut ab und somit wird diese nach der Anwendung auch nicht ausgetrocknet, sondern erhält eine extra Portion Pflege. Eine anschließende Gesichtspflege sollte aber trotzdem sein (zumindest bei trockener Haut).

Balea Peeling Sugar Scrub Brown Sugar & Chia - im Gesicht aufgetragen

Mein Fazit zum Balea Peeling Sugar Scrub Brown Sugar & Chia

Alle Herstellerangaben wurden erfüllt und somit kann ich das Produkt absolut weiterempfehlen. Ich werde mir das Peeling definitiv nachkaufen.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen