Balea Sanftes Peeling Gel

Ein sehr gutes Peeling, von dem man nur sehr wenig Produkt benötigt.

Ich habe seit einiger Zeit das Balea Sanfte Peeling Gel für normale und Mischhaut getestet. Ich habe mir damals die Probegröße mit 20 ml Inhalt gekauft (die große Tube enthält glaube ich 100 ml und kostet ca. 1,45 Euro(?)). Allerdings benutze ich meine Probegröße schon seit ca. 2 Monaten einmal wöchentlich, also acht mal insgesamt, und die Tube ist immer noch etwas mehr als halbvoll.

Also wenn ihr noch die Probegröße davon findet, reicht diese vollkommen aus. Das Peeling Gel ist milchig, durchsichtig und enthält kleine blaue Körner. Es soll das Hautbild glätten, beleben und verfeinern. Dies trifft meiner Meinung nach zu, meine Haut ist nach der Anwendung schön weich und glatt.

Das Peeling sollte man nicht öfter als 1-2 mal die Woche benutzen, da es sonst die Haut zu sehr reizt. Mir reicht es schon das Peeling einmal die Woche aufzutragen. Das Peeling ist mild und reizt meine (normale) Haut nicht und lässt sich leicht verteilen, weshalb ich nicht viel Produkte benötige. Ich trage das Peeling in kreisenden Bewegungen auf und verteile es von einer schon gepeelten Stelle zu einer noch ungepeelten Stelle. Nach der Anwendung muss man das Peeling mit viel lauwarmem Wasser abspülen, ich nehme dabei gerne Wattepads zu Hilfe.

Insgesamt finde ich das Peelig sehr gut, da es meine Haut ebenmäßiger macht und man nur wenig Produkt benötigt. Außerdem finde ich gut, dass das Peeling sehr günstig ist. Die normale Größe erscheint mir allerdings zu groß.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen