oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Sanftes Peeling Gel (für normale und Mischhaut)

Ein tolles Gesichtspeeling, was meine Haut auf die tägliche Pflege vorbereitet.

Bei einem meiner letzten DM-Einkäufe habe ich mir ein Peeling Gel von Bale gekauftet.

Es handelt sich dabei um ein Peeling aus der blauen Reihe „normale und Mischhaut“. Ich selbst stufe meine Haut als normal bis trocken ein, mir hat aber der Geruch sehr gut gefallen und so wollte ich dieses ausprobieren.

Gekostet hat das Peeling um 1,-Euro und es sind 75ml enthalten. Man findet das Gel in einer auf dem Kopf stehenden blau-weißen Tube mit einem frischen weiblichen Gesicht drauf.

Das Peeling selbst ist weiß mit blauen Kügelchen und lässt sich leicht aus der Tube drücken. Bevor man es allerdings auf das Gesicht aufträgt, sollte man dieses anfeuchten. Danach eine kleine Menge in die Hand nehmen und im Gesicht kreisend einmassieren.

Schon hier riecht man den frischen und sehr angenehmen Duft. Auch die kleinen Körnchen spürt man und ich finde das super angenehm. Gerade morgens kann ich so ratz fatz wach werden und fühle mich danach sehr erfrischt. Auch meine Haut ist nach dem Abwaschen sehr rein und frisch. Es trocknet die Haut nicht aus und verleiht ihr Frische und ein gutes Gefühl.

Danach trägt man dann die Tagespflege auf und auch hier merkt man, dass es viel schneller von der Haut aufgenommen wird. Kleine Unreinheiten werden nach einigen Anwendungen weniger und so habe ich die größeren Poren auf meiner Stirn auch kleiner bekommen. Wirklich toll…

Ich liebe dieses Peeling und wende es 2-3 mal in der Woche an, bevorzugt morgens… So hat man einfach einen tollen Start in den Tag…

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen