Balea Young Soft + Clear Mildes Peeling

Ein Produkt, das ich sicher nachkaufen werde!

Das Balea Young Soft + Care Mildes Peeling hat seinen Namen wirklich regelrecht verdient! Die Verpackung ist apricotfarben gehalten und erinnert durch die blumigen Schnörkel sehr an den Sommer. Duften tut das Peeling dementsprechend auch sehr gut nach Aprikose; wenn ich den Duft genauer beschreiben müsste, dann würde ich sagen, er riecht genau wie die orangenen Fruchtzwerge Yogurts. Soviel zur Verpackung.

Das Peeling soll sehr gut für junge Haut sein, wie der Hersteller beschreibt. Dem kann ich auch nur zustimmen. Ich hatte wirklich keine Probleme beim Auftragen oder Abwaschen.

Nach der Anwendung fühlte sich mein Gesicht einfach nur wunderschön glatt an und mit Feuchtigkeit versorgt; dieses Gefühl hält auch Tage an. Dem Versprechen des Herstellers kann ich daher nur zustimmen; ein echt wunderbar gelungenes Produkt.

Unreinheiten wie Pickel und Mitesser kann dieses Produkt natürlich nicht auf Anhieb mindern oder gar ganz wegzaubern… Aber nach etwa einer Woche merkte ich richtig, dass meine sonst problematische, unreine Gesichtshaut wirklich besser wurde.

Dieses Produkt werde ich mir sicher nachkaufen!

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXXsorgt für klares & glattes Hautgefühl

3 Antworten zu “Balea Young Soft + Clear Mildes Peeling”

1. saitschik

Dem kann ich mich nur anschließen. Bei mir wurde die Haut schön glatt danach, ohne sich beansprucht oder gereizt durch die feinen Körnchen zu fühlen. Ich verwende das Peeling ein mal die Woche und nach der Anwendung erscheinen die Poren feiner und die Haut schön weich. Außerdem ist es eine gute Basis für eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme, da diese nach dem Peeling beser aufgenommen wird. Meine Meinung 🙂 LG

2. choschtiwiya

sorgt für unangenehmes hautgefühl
    mitesser und pickel komme erstrecht

3. doretteable

ich hatte das gefühl, dass die haut nach der anwendung etwas „kaputt“ war, also dass die peelingkügelchen zu scharfkantig sind. die konsistenz des peelings war etwas zu flüssig. der duft ist schön, ich würde insgesamt betrachtet aber zu einem anderen peeling greifen.