bebe Young Care anti-unreinheiten peeling

Ein gut riechendes Peeling, das Hautschüppchen super entfernt und zudem gut reinigt.

Hallo liebe Pinkmelon-Freunde 🙂

Heute zeige ich euch ein neues Produkt von bebe young care.

Es handelt sich um das neue „anti-unreinheiten Peeling“.

Allgemeine Infos zum Produkt:

– Marke: bebe young care

– Erhältlich bei: Müller, Rossmann, Dm

– Preis: ca. 3,99 €

– Inhalt: 150 ml

– Hauttyp: für alle Hauttypen geeignet

* Infos vom Hersteller laut Website: www.bebe.de

„Mädels rubbelt euch ordentlich ab! Das Anti-Unreinheiten Peeling von bebe young care lässt euch nicht nur Unreinheiten loswerden, sondern sorgt auch für einen matten, glanzfreien Teint den ganzen Tag. Außerdem enthält die softe Formel peelende Mikropartikel. Sie hilft Schmutz und überschüssigen Talg zu entfernen und klärt die Haut sanft.“

bebe Young Care anti-unreinheiten peeling

Ausprobiert habe ich das Ganze wie der Hersteller empfiehlt. Jeden Abend habe ich das Peeling auf mein zuvor angefeuchtetes Gesicht aufgetragen und dies schließlich gründlich einmassiert und mit lauwarmen Wasser abgewaschen.

Geruch:

Mir ist aufgefallen, dass das Peeling richtig gut riecht! Es riecht angenehm frisch und nicht künstlich. Nach dem Waschen ist der Geruch allerdings verflogen.

Konsistenz:

Zur Konsistenz kann ich sagen – ziemlich flüssig! Als ich den Deckel der Tube geöffnet habe, ist mir das Produkt sofort entgegengekommen, ohne dass ich anderweitig Druck ausgeübt hätte… Die Konsistenz ist gelartig, allerdings etwas flüssiger, vergleichbar mit einer Handseife. In dieser Substanz befinden sich grüne Peelingkörner, die die Haut sanft abpeelen. Das Peeling schäumt gut auf und lässt sich nach der etwas schwierigeren Dosierung gut auf das Gesicht auftragen.

bebe Young Care anti-unreinheiten peeling

Fazit:

Ein gutes Produkt, das meine Haut reinigt und die Hautschüppchen entfernt. Wie gesagt habe ich das Produkt wie empfohlen verwendet und habe nach einer Woche festgestellt, dass die Anwendung nicht zu gut klappt, beziehungsweise ich das Produkt zu oft anwende, da es schon leicht aggressiv/etwas austrocknent wirkt. Deshalb habe ich die Anwendungszahl von jeden Tag auf 2 bis 3 mal pro Woche reduziert und konnte demnach feststellen, dass ich damit besser klar komme. Ich habe Mischhaut und fettige Haut und kann jedem ans Herz legen, die Anwendungsbereich selbst auszuprobieren, um zu sehen, wie man das Produkt verträgt. Nachdem ich den Bereich reduziert habe, ist meine Haut auch nicht mehr ausgetrocknet gewesen. Sie ist jetzt etwas klarer, was die Poren betrifft und gleichmäßiger. Mir gefällt das Produkt gut, da der Geruch nicht aufdringlich ist, der Preis stimmt, die aufschäumende Konsistenz am Ende und die Entfernung meiner Hautschüppchen. Die Anti-Pickel wirkung kann ich leider nicht bestätigen, meine Pickel haben sich nicht verändert/wurden nicht weniger, sind allerdings auch nicht mehr geworden. Demnach probiert es einfach selbst mal aus 😉

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XOOOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXOOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen