CadeaVera Face 25+ Hautverfeinerndes Peeling (normale Haut und Mischhaut)

Dieses Produkt konnte mich zu 100% zufriedenstellen, auch wenn ich es nicht mehr täglich verwenden werde.

Für Pinkmelon und Müller durfte ich das Hautverfeinerndes Peeling von CadeaVera Face 25+ testen.

Das Produkt kommt in einer halbrunden, weißen Verpackung daher, der Deckel ist blau. Durch draufdrücken öffnet sich der Verschluss und es kommt eine kleine Öffnung zum Vorschein, hiermit ist die Dosierung ganz einfach. Das Produkt enthält 75ml und ist 12 Monate haltbar, es ist eine Müller Eigenmarke.

Das sagt der Hersteller:

„Das CV FACE Hautverfeinerndes Peeling entfernt besonders gründlich und schonend Schmutz, abgestorbene Hautzellen und überschüssigen Talg. Die Kombination aus Sauerampferextrakt, Wirkstoffkügelchen und feinen Peelinggranulaten verfeinert das Hautbild. Granatapfelextrakt bewahrt die hauteigene Feuchtikeitsbalance und hinterlässt eine porentief gereinigte, seidig-glatte Haut.“

„Morgens und abends eine haselnussgroße Menge CV FACE Haut verfeinerndes Peeling auf die angefeuchtete Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Anschließend mit lauwarmem Wasser gründlich abspülen.“

Genau wie in der Anwendung beschrieben, habe ich das Peeling täglich verwendet und jetzt nach über zwei Wochen Anwendung ist meine Haut tatsächlich etwas feinporiger geworden. Das Peeling enthält nur ganz kleine Peelinkörner, die die Haut nicht zu sehr reizen.
Leider habe ich aber das Gefühl, dass das Peeling meine Haut austrocknet. Ich habe sowieso schon einige trockene Hautstellen und mit dem Peeling wurden diese etwas vermehrt und ich habe sie einfach nicht wegbekommen. Andere „Nebenwirkungen“ konnte ich hier jedoch nicht feststellen und ich denke, dass Leute mit fettiger Haut hier keine Probleme haben werden.

Der Geruch ist sehr angenehm und erinnert mich an Creme.
Das Peeling lässt sich leicht im Gesicht verteilen und reinigt die Haut wirklich sehr gründlich. Nach der Anwendung habe ich ein sehr angenehmes und sauberes Hautgefühl. Trotzdem bin ich der Meinung, dass zweimal tägliches Peelen des Gesichts etwas zu viel für meine Haut ist, für mich ist ein- bis zweimal wöchentlich total ausreichend.

Mein Fazit:
Ein wirklich empfehlenswertes Produkt mit ersichtlicher Wirkung.
Ein Nachkauf ist für mich hier garantiert, auch wenn ich es nicht mehr täglich verwenden werde.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen