Clearasil Daily Clear Refreshing Reinigendes Peeling

Toller Duft, sanftes Peeling, lässt sich leicht auftragen und abwaschen, reizt die Haut nicht.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dank Pinkmelon durfte ich hier dieses Peelingprodukt testen:

Clearasil Daily Clear Refreshing Reinigendes Peeling

Herstellerbeschreibung:

„Clearasil Daily Clear Refreshing Reinigendes Peeling ist ein erfrischend schäumendes Peeling das hilft, die Haut rein zu halten. Es enthält eine Mischung aus Himbeer- und Cranberry-Extrakten, die für ihre antioxidativen Eigenschaften bekannt sind, sowie Vitamin B3. Fruchtig belebender Duft. Peelt und hilft die Haut glatt und geschmeidig zu halten. Entfernt sanft Schmutz, Öl und Bakterien. Dermatologisch getestet.“

Anwendungsempfehlung:

„Für eine reinere Haut täglich morgens und abends anwenden. Gesicht anfeuchten, Peeling zwischen den Handflächen verteilen. Sanft in die Gesichtshaut einmassieren und dabei empfindliche Augenpartie aussparen. Gründlich mit warmem Wasser abspülen.“

Hersteller/ Kontakt:

Reckitt Benckiser Deutschland GmbH

Preis:

Die 150 ml Standtube liegt bei etwa 4,59 Euro und ist in Drogeriemärkten, Kaufhäuser und Online-Shops erhältlich.

Erfahrungen:

Abgefüllt ist dieses Peeling in einer in Rosé gehaltenen Standtube, auf der wir als Abbildung Beerenfrüchte sehen sowie jede Menge Produktinformationen. Durch leichten Druck auf die Tube lässt sich eine etwa maiskornkleine Menge entnehmen. Dann etwas anfeuchten und mit kreisenden Bewegungen das Gesicht und das Dekolletté reinigen. Der Klappdeckel ist mit einer Hand auch unter der Dusche einfach zu öffnen. Da die Tube transparent ist, erkennt man immer wieviel Produkt noch übrig ist.

Der Duft riecht sehr intensiv nach Beerenfrüchten, welcher nach dem Runterwaschen allerdings auch schnell wieder verfliegt. Die Haut ist nach der Anwendung optimal vorbereitet auf die nachfolgende leichte Tages- oder Nachtpflege. Da ich mich zur Zeit wieder mit Solarium auf den Sommer vorbereite, peele ich meine Gesichthaut vor dem Bräunen, weil dann die „Bräune“ noch besser in die Haut eindringt. Bitte niemals direkt nach dem Solraium peelen, weil man dann die „Bräune“ mit wegpeelt.

Von der Konsistenz her erinnert mich das Produkt an eine Paste wie Tomatenmark. Es lässt sich mit Wasser aber recht gut aufschäumen und so leicht verteilen bzw. auftragen. Der Peelingeffekt ist angenehm. Es lässt sich nach dem Anwenden rückstandslos entfernen und meine empfindliche Gesichtshaut ist weder gereizt, noch gerötet, sondern schön geschmeidig und glatt.

Ich kann das Produkt voll und ganz empfehlen!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen