Clinique 7 Day Scrub Cream Rinse-Off Formula

Sehr gutes Cremepeeling mit Peelingkörnern die nicht zu groß und nicht zu klein sind.

Ich hatte die Möglichkeit die Clinique 7 Day Scrub Cream zu testen. Das Produkt kommt in einer grünen Tube in der 100ml enthalten sind. Das Cremepeeling kostet 26 €uro und ist nach Anbruch 24 Monate lang haltbar. Es ist für trockene Haut geeignet. Der Hersteller verspricht die Haut sanft zu reinigen.

Die Konsistenz ist eher dickflüssig, mit der man das Gesicht super reinigen kann. Das Cremepeeling riecht sehr dezent. Das finde ich aber nicht schlimm, weil man es sowieso sofort wieder abwäscht. Verteilen lässt sich alles gut. Das Abwaschen ist hier leicht problematisch, da das Cremepeeling wegen der Konsistenz sehr an der Haut haftet. Es klebt nicht, sondern ist einfach nicht flüssig genug.

Die Haut wird von überschüssigen Hautschüppchen befreit und damit werden alle Herstellerversprechen erfüllt.
Nachdem ich die Haut abgetrocknet habe, spannt sie ein wenig, was aber nach wenigen Minuten weg ist.
Das Produkt entfernt auch Make-up Reste sehr gut und gründlich und ist die optimale Scrub Cream für die weitere Gesichtspflege.

Ich denke, ich werde mir die Creme nachkaufen, obwohl sie schnell leer geht. Man braucht eigentlich wirklich nicht viel, aber ich nehme immer zu viel. 😀

Für mich das beste von allen Cliniqueprodukten, die ich testen durfte.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXOsorgt für klares & glattes Hautgefühl

Eine Antwort zu “Clinique 7 Day Scrub Cream Rinse-Off Formula”

1. Links zu den Clinique Testberichten

[…] Clinique 7 Day Scrub Cream Rinse-Off Formula […]