CMD Naturkosmetik Rio de Coco Peeling-Maske

Was anderen zu mild ist, finde ich genau richtig! Nur der Preis ist das einzige Manko für mich!

Huch, da bin ich auch schon wieder!

Produkt Nummer 1 hatte ich Euch ja schon vorgestellt, also springen wir sofort rüber zu Produkt Nummer 2!
Dieses war ebenfalls im PinkMelon-Päckchen enthalten und hierbei handelt es sich um die CMD Rio de Coco Peeling-Maske.

Diese könnt Ihr auf shop.cmd-natur.de bestellen. Dort kostet sie etwa 12 €.  50 ml sind enthalten.

Übrigens könnt Ihr dort auch eine kleine Probe bestellen, diese enthält 5 ml, so könnt Ihr erstmal ausprobieren, wie Euch das Produkt gefällt.

Jetzt kommen wir erst mal zu den Inhaltsstoffen:
Wasser, Kokosöl*, Sheabutter*, pflanzlicher Emulgator, Glycerin (pflanzlich), Kokosnussschalen Pulver, Bambus Pulver, Johannisbrotkernmehl, milde Tenside, Vitamin E (GMO-frei), Sonnenblumenöl*, Mischung ätherischer Öle (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau)

Und hier die Herstellerversprechen:
„Die wirkungsvolle Kombination aus feuchtigkeitsspendender Maske und sanftem Peeling verleiht Ihrer Haut ein Gefühl porentiefer Reinheit und Geschmeidigkeit. Feinste Peelingkörper aus Bambus und Kokosschalen sorgen für eine milde Reinigung, während das enthaltene Bio Kokosöl die Haut pflegt und vor dem Austrocknen bewahrt.
Dieses Produkt ist 100% vegan. Entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik.“

Nun drehen wir den Schraubverschluß auf und sehen eine kleine, schmale Öffnung, durch die sich die Maske gut dosieren lässt.
Ich muss gestehen, als Maske verwende ich sie nicht, sondern als Peeling.
Man erkennt deutlich die feinen Körner aus Kokos- und Bambusschalen. Der Duft ist himmlisch, nicht zu künstlich, sondern absolut natürlich! 🙂
Ich nehme immer eine weintraubengrosse Menge, diese reicht für mein ganzes Gesicht.

Es ist wirklich sehr sanft in der Reinigung, man bekommt eine gründliche Befreiung von den alten Hautschüppchen, aber gereizt wird die Haut hierbei nicht!
Abspülen geht auch problemlos und ich merke sofort, dass eine weiche und gereinigte Haut zurück bleibt.
Dazu ist sie nicht trocken, sondern richtig schön mit Feuchtigkeit versorgt, ein Eincremen anschließend kann ich mir hier sparen, toll!

Seit ich dieses Peeling benutze, ist meine Haut deutlich besser geworden, die Rötungen sind gemildert und die Haut ist besser mit Feuchtigkeit versorgt.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen