CMD Naturkosmetik Rio de Coco Peeling-Maske

2 in 1, angenehmer Duft, einfache Anwendung, sehr gute Verträglichkeit. Von mir vollste Empfehlung!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dank Pinkmelon.de durfte ich wieder ein sehr interessantes Produkt testen und berichte nun über:

CMD Naturkosmetik Rio de Coco Peeling-Maske

“Urlaubsfeeling für Haut & Sinne in einer innovativen 2 in1-Pflege! Die wirkungsvolle Kombination aus feuchtigkeitsspendender Maske und sanftem Peeling verleiht der Haut ein Gefühl porentiefer Reinheit und Geschmeidigkeit. Feinste Peelingkörper aus Bambus und Kokosschalen sorgen für eine milde Reinigung während das enthaltene Bio Kokosöl die Haut pflegt und vor dem Austrocknen bewahrt. Das hochwertige Kokosöl aus kontrolliert biologischem Anbau, ist unbehandelt und wird in Sri Lanka durch schonende Kaltpressung gewonnen. Es ist weder raffiniert, noch desodoriert, gehärtet oder gebleicht. Es enthält einen zarten, nicht aufdringlichen Duft nach Kokos. Dieses Produkt ist 100% vegan. Entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik.”

Anwendungsempfehlung:

“Dieses Produkt kann als Maske oder Peeling verwendet werden. Als Peeling: Sanft in die Haut einmassieren und abwaschen. Als Maske: Auftragen und ca. 15 Minuten einwirken lassen. Danach mit sanft kreisenden Bewegungen und warmen Wasser abnehmen.”

Wirkstoffe:

“Wasser, Kokosöl*, Sheabutter*, pflanzlicher Emulgator, Glycerin (pflanzlich), Kokosnussschalen Pulver, Bambus Pulver, Johannisbrotkernmehl, milde Tenside, Vitamin E (GMO-frei), Sonnenblumenöl*, Mischung ätherischer Öle *Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau”

Preis:

Die 50 ml Standtube ist für etwa 11,95 Euro in u.a. Online-Shops erhältlich.

Hersteller/ Kontakt:

CMD Naturkosmetik
Internet: www.cmd-natur.de

Erfahrungen:

Abgefüllt ist dieses Kosmetikprodukt in eine recht schlicht gehaltene Standtube in Weiß, auf der wir als Abbildung zwei Kokosnusshälften sehen sowie jede Menge Produktinformationen. Durch leichten Druck auf die Tube lässt sich eine etwa erbsengroße Menge entnehmen. Für den Körper ist mir das Produkt zu kostspielig, für das Dekolleté, welches anatomisch gesehen ja zum Gesicht gehört, nutze ich es mit einer ebenfalls erbsengroßen Menge. Wie oben in der Anleitungsempfehlung beschrieben, dann also entweder als Peeling oder als Maske verwenden.

Der Duft ist sehr angenehm und riecht intensiv nach Kokosnüssen, welcher nach dem Runterwaschen allerdings auch schnell wieder verfliegt. Die Haut ist nach der Anwendung optimal vorbereitet für eine leichte Tages- oder Nachtpflege. Da ich mich zur Zeit wieder mit Solarium auf den Sommer vorbereite, peele ich meine Gesichthaut vor dem Bräunen, weil diese dann angeblich aufnahmefähiger ist.

Von der Konsistenz her erinnert mich das Produkt an Zahnpasta. Es lässt sich mit Wasser aber recht gut aufschäumen und so leicht verteilen bzw. verrubbeln. Während es als Maske einzieht, tritt ein herrliches Enstpannungsgefühl ein und auch eine angenehme Frische im Gesicht.

Es lässt sich nach dem Anwenden rückstandslos entfernen und meine empfindliche Gesichtshaut ist weder gereizt, noch gerötet.

Ich kann das Produkt voll und ganz empfehlen. Wenn es schnell gehen muss, nutze ich es als Peeling, wenn ich Zeit habe eben als Maske, allerdings nur etwa ein- bis zweimal pro Woche.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen