Gertraud Gruber Enzym Peeling Puder

Ein Enzym-Peeling-Puder, welches ich absolut empfehlen kann.

Gertraud Gruber Enzym Peeling Puder

Das Peeling Puder kann auf gertraud-gruber.de für knapp 21,- € erworben werden. Das Peeling Puder selbst ist weiß – ebenso die Verpackung und Umverpackung aus Karton. Enthalten sind 40 g.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Peeling

Ich bin absoluter Fan von solch pudrigen Peeling-Produkten, denn die Haut wird viel sanfter gepeelt, als mit mechanischen Peeling Produkten.

Die Anwendung empfinde ich als unkompliziert, da das Puder leicht zu dosieren ist und mit etwas Wasser aufgeschäumt wird. Danach gibt man das angemischte Produkt auf die Haut und lässt es 1-2 Minuten einwirken, einfach unter fließendem Wasser abspülen – fertig. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr glatt an und trockene Schuppen werden sanft entfernt. Auch bin ich ein totaler Fan von dem Glow, welchen man nach der Anwendung hat. Die Haut sieht wie poliert aus. Leider kann man das auf den Fotos nur erahnen.

Auch gefällt es mir, dass das Produkt beim Transport nicht nicht auslaufen kann, weshalb ich dieses Peeling total gerne auf Reisen mitnehme.

Gertraud Gruber Enzym Peeling Puder

Den Duft des Produkts würde ich als neutral einstufen und finde, dass dieses Produkt für alle Hauttypen geeignet ist. Die Konsistenz (angemischt) finde ich schwierig zu beschreiben – irgendwie fühlt es sich weich an.

Mein Fazit zum Gertraud Gruber Enzym Peeling Puder

Bei mir entfernt das Produkt leicht verhornte Hautstellen, hinterlässt ein sehr glattes Hautgefühl und belohnt wird das Ganze auch noch mit einem richtig schönen Glow.  Meine Poren werden durch das Produkt nicht unbedingt verkleinert, aber das Hautbild sieht feiner aus.  Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt und ich kann jedem dieses Peeling nur ans Herz legen. Außerdem ist es sehr ergiebig, was für mich den etwas höheren Preis rechtfertigt.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen