ISANA Sanfte Peelingcreme

Tolles Peelingergebnis und sanfte Pflege für trockene Haut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

ISANA Sanfte Peelingcreme

Das Peeling befindet sich in einer kleinen Tube mit Standdeckel. Enthalten sind 75ml und der Preis liegt bei ca. 1,50€.

Herstellerversprechen von ISANA

“Die ISANA Sanfte Peelingcreme mit Aprikosen-Extrakt und wertvollem Mandelöl reinigt schonend die Haut für einen strahlenden Teint. Natürliche Peelingkörper aus Bambus entfernen, sanft und gründlich abgestorbene Hautzellen und verfeinern das Hautbild. Lipide aus Mandel- und Sesamöl bewahren den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und schützen sie vor dem Austrocknen. Trockene und sensible Haut. Diese Rezeptur ist zu 100 % ohne Mikroplastik. HAUTVERTRÄGLICKEIT: dermatologisch bestätigt und pH-hautneutral.ERGEBNIS: Die Haut ist sichtbar verfeinert und strahlend frisch.”

“Aqua, Sesamum Indicum Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Hydrogenated Castor Oil, Sorbitol, Hydrogenated Vegetable Glycerides, Prunus Armeniaca Seed Powder, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Panthenol, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopherol, Prunus Armeniaca Fruit Extract, Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Parfum, Ethylhexylglycerin, Linalool, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Pantolactone, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sorbic Acid.”

Meine persönliche Erfahrung mit der Peelingcreme

Duft:

Das Produkt ist nahezu geruchsneutral. Ein leicht cremig-femininer Duft ist während der Anwendung wahrzunehmen, aber er ist so dezent, dass er auch gleich wieder verfliegt.

Anwendung und Pflegewirkung:

Das Peeling fühlt sich an wie eine lotionsartige Creme mit feinen Peelingkörnchen. Eine erbsengroße Menge reicht aus, um die Gesichtshaut gut und gründlich zu peelen.
Die Schleifpartikelchen sind fein und sanft zur Haut, dennoch sind sie groß genug, um abgestorbene Hautschüppchen gut zu entfernen. Ich massiere das Produkt mit kreisenden Bewegungen in die Haut ein. Die enthaltene Pflegelotion trocknet die Haut nicht aus. Das Produkt pflegt die Gesichtshaut und hinterlässt auch nach dem Abspülen einen leichten Film.

Meine Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an. Sie sieht nach der Anwendung rosig und erfrischt aus. Durch den sanften Peelingeffekt kann das Produkt regelmäßig angewendet werden, ich nutze es ca. 2-3x die Woche. Durch die regelmäßige Anwendung habe ich sogar das Gefühl, dass meine unreine Hautpartie etwas besser wird.

Mein Fazit zur ISANA Sanfte Peelingcreme

Die Herstellerversprechen wurden absolut erfüllt, daher kann ich das Produkt gerne weiterempfehlen.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen