Post Type Selectors

Iseree Beauty Tägliches Waschpeeling (für normale Haut und Mischhaut)

Ein solides und vor allem günstiges Produkt. Vielleicht werde ich es mir noch mal zulegen.

Hallo meine Lieben,

ich habe gerade das Iseree Tägliches Waschpeeling für normale bis Mischhaut beinahe aufgebraucht. Es kostet bei Lidl ca. 1,50 €. Es ist in einer bläulich-transparenten Verpackung.

Der Hersteller verspricht: „Waschpeeling speziell für die tägliche Anwendung. Micro-Peelingperlen entfernen sanft aber gründlich verhornte Schüppchen, Talg sowie überschüssiges Hautfett und verfeinern sichtbar das Hautbild. Der besondere Feuchtigkeitsspender Aquarich sowie Glycerin versorgen die Haut mit viel Feuchtigkeit und beugen dem Austrocknen vor.“

Die Verpackung lässt sich sehr einfach öffnen und schließen. Wenn man die Tube leicht presst, kommt eine kleine Menge Produkt aus der Verpackung, somit ist die Dosierung äußerst unkompliziert. Es riecht seifig und süßlich. Für mich ist der Duft ein wenig unangenehm, allerdings erträglich.

Auf dem angefeuchteten Gesicht lässt sich das Peeling sehr leicht verteilen. Die Konsistenz ist cremig und weich. Die Peelingkügelchen sind recht fein, was es eher mild macht. Dieses Peeling lässt sich einfach von der Haut abspülen.

Leichte Verhornungen sowie abgestorbene Hautschüppchen werden gut entfernt. Nach dem Abtrocknen fühlt sich mein Gesicht weich und gepflegt an.

Meiner Ansicht nach werden die Herstellerversprechen hier erfüllt.

Mein Fazit: Das Peeling ist ein gutes und solides Produkt. Wer keine größeren Hautprobleme hat, könnte hier fündig werden.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen