L’Oréal Paris Perfect Clean Intensives Waschpeeling + cleanPod (alle Hauttypen)

Ein sehr sanftes Peeling, das für alle Hauttypen geeignet ist. Durch den cleanPod ist die Anwendung wie eine kleine Massage.

Produktinfos
Vor kurzem habe ich mir das L’Oréal Paris Perfect Clean Intensives Waschpeeling inklusive cleanPod zugelegt. Gekauft habe ich mir das Waschpeeling in der Drogerie Müller für 4,95 €. Enthalten sind 150 ml des orangefarbenden Waschpeelings. Das Produkt befindet sich in der Plastikflasche, die in der Mitte ein Loch hat. In diesem befindet sich der sogenannte cleanPod. Der cleanPod ist ein kleines rundes weisses weiches Kunststoffpad (eine Art Silikon würde ich sagen), das kleine Noppen hat. Laut Hersteller entfernt das Peeling Hautunreinheiten und Make-up und sorgt für eine porentiefe Reinigung. Es ist für alle Hauttypen geeignet.
In der „Tube“ erkennt man schon kleine Peelingperlen, diese sind aber recht klein. Das Waschpeeling riecht angenehm fruchtig.

Zur Anwendung gebe ich eine etwa haselnussgrosse Menge des Peelings auf den cleanPod und verteile es auf das vorher angefeuchtete Gesicht. Dann massiere ich das Produkt mit dem cleanPod ein. Es fängt etwas an zu schäumen. Da die Peelingperlen nur sehr klein sind, „scheuert“ es auch nicht im Gesicht oder ist unangenehm. Ich finde es immer sehr entspannend. Es ist wie eine Gesichtsmassage. Wenn ich fertig bin, spüle ich mir das Gesicht mit lauwarmem Wasser ab. Das Gesicht fühlt sich nach der Anwendung angenehm weich an und es ist wirklich rein. Zum Schluss spüle ich den cleanPod noch mit lauwarmen Wasser ab, damit er für die nächste Anwendung sauber ist.

Fazit
Die Haut spannt und brennt nicht nach der Anwendung des Waschpeelings. Da es ein sanftes Peeling ist, kann man es meiner Meinung nach auch täglich anwenden. Für den Preis kaufe ich mir das Produkt auf jeden Fall nochmal, da es auch sehr ergiebig ist.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen