L’Oréal Paris Perfect Clean intensives Waschpeeling + cleanPod

Reine Haut, sanfte Massage, angenehmer Duft. Ein wirklich tolles Produkt mit dem man sich auch mal selbst verwöhnen kann. Dazu ist es auch noch sehr ergiebig. TOP!

Hallo, neulich habe ich mich nach einem Peeling für mein Gesicht umgesehen, da meine T-Zone auch gleichzeitig meine Problem-Zone im Gesicht ist, und da habe ich mich für das L’Oréal Perfect Clean Peeling für ca. 4,99 Euro entschieden. Gut ich muss zugeben, dass mich eher die Aufmachung zum Kauf animiert hat, und da mein Bad eh aus allen Nähten platzt, fand ich die Idee mit dem Saugnapf von der kleinen Bürste sehr praktisch. 😉

Also das Peeling kommt in einer sehr „kunstvollen“ Verpackung daher. Oben rund, mit einem Loch in der Mitte, in dem sich der herausnehmbare „cleanPod“ (also das Gummibürstchen) mit dem Saugnapf zum Aufhängen befindet. Dann wird es wieder „normal“, also länglich mit abgeflachtem Boden, indem sich auch der Deckel zum Öffnen befindet. Wenn man das Produkt nicht an die Fliesen hängen möchte, kann man es auch wie ein normales Duschbad hinstellen.

L’Oréal verspricht:
-„Reinigt jede einzelne Pore
-Beseitigt Hautunreinheiten
-Glattes und samtweiches Hautbild
-Lässt den Teint erstrahlen
-Für alle Hauttypen“

Enthalten sind 150 ml und auf der Rückseite ist ein Aufkleber aufgebracht mit dem Anwendungshinweis und den Inhaltsstoffen.

Die Peelingcreme ist orange-gelblich, nicht zu flüssig und nicht zu fest und erinnertmich von der Handhabung und Konsistenz her eher an ein Waschgel. Dazwischen befinden sich viele kleine braune Peelingskörnchen. Es reicht schon eine kleine Menge, die man auf das Gummibürstchen gibt, um dann damit das angefeuchtete Gesicht zu massieren. Durch das Einmassieren des Peelings schäumt das Gel dann etwas auf und man nimmt einen wunderbaren Duft von Aprikose/Pfirsich war. Das Massieren mit dem cleanPod würde ich als sehr angenehm beschreiben. Die vielen kleinen Gumminoppen verteilen das Produkt gleichmäßig und sorgen mit dem zusätzlichen Peeling- und Massageeffekt für eine intensive Reinigung. Zum Schluss dann einfach mit klarem Wasser abwaschen und fertig.
Das Peeling ist sehr sanft zur Haut, dabei aber reinigend genug, um Make-up und Schmutz aus jeder Pore zu kriegen. Wenn man sich nach der Prozedur das Bürstchen ansieht kann man sehen was nun nicht mehr auf der Haut stört. Was ich noch toll finde ist, dass das Peeling meine Haut kein bißchen austrocknet, und da man wirklich nicht viel braucht ist es dazu noch sehr ergiebig. Und da der cleanPod so flexibel ist, lässt er sich ohne großen Aufwand wieder säubern.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es ohne schlechtes Gewissen jedem nahelegen.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXXsorgt für klares & glattes Hautgefühl

2 Antworten zu “L’Oréal Paris Perfect Clean intensives Waschpeeling + cleanPod”

1. rox92

Du scheinst es nur einmal benutzt zu haben?! Ich war auch zunächst begeistert, jedoch trocknet es nach einiger Zeit aus. Und ich habe nicht einmal trockene Haut.

2. mysterioes

Also bis jetzt hab ich keine Probleme. Bekomme damit super das Make up runter und meiner T Zone kommt es auch zu gutem.