L’Oréal Paris Perfect Clean Intensives Waschpeeling + cleanPod (alle Hauttypen)

Ein Produkt, das mich in allen Punkten überzeugt! Die Herstellerversprechen werden erfüllt, denn meine Haut ist jetzt wirklich schon besser als früher.

Hallo ihr Lieben. (:

Heute schreibe ich mal über das Perfect Clean Intensives Waschpeeling der Marke L’Oréal Paris. Es gibt drei Farben:
– Blau: schäumendes Waschgel, für normale und Mischhaut;
– Orange: intensives Waschpeeling; für alle Hauttypen;
– Rosa: moussige Waschcreme, für trockene und sensible Haut.

Mein Favourit ist das orangene, intensive Waschpeeling.

Es kostet ungefähr 5 Euro und ist eigentlich in allen Drogerien erhältlich. Die orangene Verpackung finde ich sehr schön, und der Deckel ist leicht zu öffnen und zu verschließen.

„Die Reinigungsrevolution für eine perfekte Haut! Tiefenwirksame Reinigung – Pore für Pore. Das neue Perfect Clean mit innovativem CleanPod entfernt Hautunreinheiten und Make-up für eine porentiefe Reinigung. Das Waschpeeling ist für alle Hautarten geeignet und lässt den Teint strahlen.“

Zur Benutzung wird Folgendes gesagt:
„Entnehmen Sie das Reinigungspad und schieben Sie es zwischen Zeige- und Mittelfinger. Tragen Sie eine haselnussgroße Menge des Waschpeelings auf das Reinigungspad auf. Gesicht anfeuchten, dann erst massieren, um den Effekt des Peelings zu maximalisieren. Gesicht sorgfältig abspülen. Das Reinigungspad mit Wasser abspülen, bevor Sie es in die Verpackung zurückstecken oder mit dem Saugknopf auf einer glatten Oberfläche anbringen.“

Ich benutze das Waschpeeling bereits seit längerer Zeit und habe es mir schon nachgekauft, weil es mir so gut gefällt. Zuerst feuchte ich mein Gesicht an, gebe dann eine kleine Menge des Peelings auf das cleanPod, verteile es im meinem Gesicht und massiere es ein. Anschließend lasse ich es kurz einwirken und dann wasche ich es ab.
Seit ich das jeden Morgen mache, ist meine Haut viel besser geworden. Nach der Reinigung hat man ein tolles Gefühl, die Haut ist ganz weich und sauber. Den Duft finde ich gut, er ist sehr fruchtig, allerdings verschwindet er nach dem Abwaschen.

Die Peelingkügelchen sind eher klein, und der Peelingeffekt wirklich sehr angenehm.
Das Produkt ist leicht abzuspülen.

Und jetzt zum cleanPod: Hier teilen sich immer die Meinungen, ob er wirklich notwendig ist oder nicht. Ich habe das Produkt auch einige Zeit ohne den cleanPod angewendet, aber ich finde, dass es mit ihm besser peelt und es sich auch besser anfühlt.
Aber na ja, wie gesagt, ich denke, hier muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.

* Fazit: *
Ein tolles Produkt, das mich in allen Punkten überzeugt.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen