L’ORÉAL PARiS Sugar Scrubs Glow Peeling

Das Peeling ist super! Es reinigt die Haut und macht sie sehr weich!

L'ORÉAL PARiS Sugar Scrubs Glow Peeling - Verpackung

Das Peeling ist zu einem Preis von etwa 10,- € zu bekommen und der Tiegel enthält 50 ml. Aus der neuen Reihe von L’Oréal gibt es noch zwei weitere Peelings.

Das L’ORÉAL PARIS Sugar Scrubs Traubenkernöl Glow Peeling vereint in einer verfeinernden Textur 3 feine Zucker mit natürlichem Traubenkernöl. Die sanfteFormel verfeinert die Hautstruktur und sorgt so für eine ebenmäßige, baby-zarte Haut mit einem natürlichen Glow.“

L'ORÉAL PARiS Sugar Scrubs Glow Peeling - Inhaltsstoffe

„782787 56 – INGREDIENTS: SUCROSE • ETHYLHEXYL PALMITATE • PEG-7 GLYCERYL COCOATE• STEARALKONIUM HECTORITE • PROPYLENE CARBONATE • SILICA • ROSMARINUS OFFICINALIS ROSEMARY) EXTRACT • SORBITAN OLEATE • SACCHARIDE HYDROLYSATE • GLYCERIN • GARDENIA TAITENSIS FLOWER • EUTERPE OLERACEA PULP POWDER • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • VITIS VINIFERA SEED OIL / GRAPE SEED OIL • COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL • PROPYLENE GLYCOL • CAPSICUM ANNUUM EXTRACT / CAPSICUM ANNUUM FRUIT EXTRACT • POLYSORBATE 80 • TOCOPHEROL • CI 61565 / GREEN 6 • CARAMEL • LINALOOL • LIMONENE • CITRAL • PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L. B210676/1)“

L'ORÉAL PARiS Sugar Scrubs Glow Peeling - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit dem Peeling

Das Peeling befindet sich in einem durchsichtigen Tiegel mit einem braunen Drehverschluss. Beim Kauf ist der Tiegel zusätzlich in einer Umverpackung aus Pappe, die verschweißt ist.

Die Farbe des Peeling ist ein dunkles karamellfarbiges Braun mit Peelingkörnern. Es duftet leicht süßlich und hat zusätzlich einen etwas ungewöhnlichen Eigengeruch, den ich leider nicht näher beschreiben kann, da ich diesen Geruch nicht zuordnen kann.

Für die sanfte Anwendung soll das Peeling auf die bereits gereinigte angefeuchtete Haut gegeben und einmassiert werden. Als zweite Variante kann es in die trockene, ebenfalls gereinigte Haut eingearbeitet werden. Ich habe beides ausprobiert und favorisiere die zweite Methode, da ich dort das Gefühl habe, dass diese effektiver ist. Bei empfindlicher Haut würde ich eher zu der ersten tendieren.

Ich habe mir angewöhnt das Peeling mit kreisenden Fingerbewegungen in die Haut einzumassieren, da ich dies als besonders angenehm empfinde. Bereits während der Anwendung spüre ich, dass mein Gesicht warm wird und gerötet ist. Neben der Anwendung auf dem Gesicht, kann es auch noch für die Lippen verwendet werden.

Das anschließende Abwaschen mit lauwarmen Wasser geht schnell. Mein Gesicht ist auch nach dem Abtrocknen immer noch gerötet und etwas erwärmt. Die Haut ist jedoch unglaublich weich und ich hätte wirklich nicht so ein extremes Ergebnis erwartet.

Ein wirklichen Unterschied bei den Lippen konnte ich leider nicht feststellen.

L'ORÉAL PARiS Sugar Scrubs Glow Peeling - Swatch

Mein Fazit zu dem L’ORÉAL PARiS Sugar Scrubs Glow Peeling

Ich bin total begeistert von dem Peeling, da es die Haut nach jeder Anwendung weicher macht und sich sehr angenehm anfühlt!

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXXsorgt für klares & glattes Hautgefühl

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “L’ORÉAL PARiS Sugar Scrubs Glow Peeling”

1. maus206cc

Ich habe das Peeling mit dem gleichen Ergebnis ausprobiert und finde es toll. Allerdings sollte man es auch nicht zu oft anwenden, da es sonst die Haut zu sehr strapaziert.