Neutrogena Hydro Boost Pflegendes Aqua Peeling

Dieses angenehme, gut duftende und sanft peelende Produkt ist ideal für die tägliche Pflege und sehr gut verträglich.

Neutrogena Hydro Boost Pflegendes Aqua Peeling

Das Neutrogena Hydro Boost Pflegendes Aqua Peeling in der praktischen 150 ml Tube liegt bei etwa 5,00 Euro und ist in vielen On- und Offline-Shops erhältlich.

Herstellerversprechen von Neutrogena

„Feuchtigkeit ist die Basis gesund aussehender Haut. Faktoren wie Stress und externe Einflüsse können die Haut jedoch austrocknen und ihre Hautschutzbarriere beeinträchtigen. Die Haut wird rau und verliert ihr gesundes Aussehen. Unser Hydro Boost Pflegendes Aqua Peeling ist ein innovatives Peeling mit weichen, hautglättenden Mikroperlen, die sanft, aber effektiv reinigen und Unreinheiten entfernen. Gleichzeitig wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Formel mit einer Kombination aus unserer Reinigungstechnologie, einem Feuchtigkeitsspender und Hyaluronsäure, ein natürlicher Bestandteil der Haut, hilft, die Hautschutzbarriere zu erhalten, Feuchtigkeit zu spenden und diese einzuschließen. So fühlt sich die Haut nach jeder Reinigung spürbar geschmeidig an. Für die tägliche Anwendung Spendet Feuchtigkeit Hilft, das Hautbild zu verfeinern Für spürbar geschmeidige Haut Mit BarrierCareTM-Technology Ölfrei und seifenfrei Auch für sensible Haut geeignet. Anwendung: Auf das feuchte Gesicht auftragen und sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Gründlich abwaschen.

Dosieröffnung - Neutrogena Hydro Boost Pflegendes Aqua Peeling

„Aqua, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Glycerin, Sodium Hydrolyzed Potato Starch Dodecenylsuccinate, Acrylates Crosspolymer-4, Cellulose, Carica Papaya Fruit Extract, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Sodium Chloride, Polysorbate 20, Disodium EDTA, Citric Acid, Glycolic Acid, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Parfum.“

Konsistenz - Neutrogena Hydro Boost Pflegendes Aqua Peeling

Meine persönliche Erfahrung mit dem Peeling

Das Produkt ist in einer herkömmlichen Tube mit Klappdeckel abgefüllt, der sich auch gut mit einer Hand öffnen und schließen lässt. Das Peeling selbst ist etwas zähflüssig, so dass man schon gut auf die Tube drücken muss, um eine etwa bohnengroße Menge zu entnehmen. Lt. Anwendungsempfehlung habe ich das Produkt auf die angefeuchtete Gesichtshaut kreisend einmassiert und anschließen abgewaschen.

Das Produkt duftet angenehm frisch, dezent parfümiert, leicht blumig. Die Peelingkörner sind in dem ansonsten recht klaren Gel kaum zu erkennen, aber wirksam vorhanden. Sie sind nicht zu rau, dass sie wehtun oder unangenehm wirken, aber dennoch spürbar vorhanden. Das Produkt schäumt wenig, aber ausreichend und reinigt perfekt.

Haut zu Testbeginn - Neutrogena Hydro Boost Pflegendes Aqua Peeling
Haut zu Testbeginn

Ich habe nun das Peeling 4 Wochen lang täglich benutzt und bin begeistert. Zuerst dachte ich: Oh je 4 Wochen tägliches Peelen wird der Haut bestimmt die Feuchtigkeit nehmen und austrocknen. Aber genau das Gegenteil ist der Fall, ich meine, dass man es ganz deutlich sieht, dass die Haut besser versorgt ist und durch das leichte Aufrauen auch die anschließende Feuchtigkeitspflege gut aufnehmen kann.

Hautreizungen oder – irritationen habe ich keine wahrgenommen, sondern nur ein ganz sanftes und weiches Hautgefühl. Kleine Unebenheiten werden mild entfernt.

Haut nach Testende des Neutrogena Hydro Boost Pflegendes Aqua Peelings
Haut nach Testende

Mein Fazit zum Neutrogena Hydro Boost Pflegendes Aqua Peeling

Ich bin absolut begeistert von Duft, Peelingeffekt und Wirkung und werde dieses Produkt wieder kaufen.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen