Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling

Das Peeling ist wirklich super und lässt die Haut schön aussehen, trotzdem brauche ich etwas, was das Hautfett besser entfernt.

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling

Ich stelle euch heute das Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling vor. Es kostet 4-5€, enthält 150ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Die Verpackung ist in einem schönen Rosa gehalten. Durch die durchsichtige Fläche kann man außerdem auch die rosane, körnige Konsistenz sehen.

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling

Aqua, Propylene Glycol, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Polyethylene, Sodium Lauroamphoacetate, Sodium Chloride, Sodium Carbomer, Lauryl Methyl Gluceth-10 Hydroxypropyldimonium Chloride, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Salicylic Acid, Disodium Lauroamphodiacetate, Lauric Acid, C12-15 Alkyl Lactate, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Hamamelis Virginiana Distillate, Cetyl Lactate, Lactic Acid, Alcohol, Alcohol Denat., Isopropyl Alcohol, Sodium Glycolate, Tetrasodium EDTA, Lauryl Hydroxyethyl Imidazoline, Methylparaben, Benzalkonium Chloride, Sodium Benzoate, Parfum, CI 16035, CI 60725

„Dank der hochwirksamen MicroClear®-Technologie und weicher Mikroperlen werden abgestorbene Hautzellen sanft entfernt. Die Formel wirkt Porenverstopfung entgegen und hilft, Pickel und Hautunebenheiten zu entfernen. Der frische Pink Grapefruit-Duft und die angenehm sanfte Konsistenz machen die tägliche Reinigung zu einem echten Wohlfühlerlebnis. Für eine reine, frische und gesund aussehende Haut, an jedem Tag!“

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling

„Morgens und abends auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren. Gründlich abwaschen. Die empfindliche Augenpartie aussparen. Bei Augenkontakt gut mit Wasser ausspülen. Nur zur äußeren Anwendung. Das Peeling ist so sanft, dass es täglich angewendet werden kann.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Das Produkt lässt sich auch einfach dosieren, da ohne Druck kaum etwas raus läuft. Die Konsistenz ist rosa und enhält kleine, feine Peelingkörner und riecht künstlich nach Grapefruit. Ich persönlich finde den Duft nicht super lecker, aber auch nicht schlimm.

Mit Wasser lässt es sich einfach auf der Haut aufschäumen und verteilen. Die Peelingkörner sind relativ sanft und reinigen die Haut super. Auch Make-up wird entfernt und die Haut ist danach sehr weich und sieht schön aus. Das Abwaschen geht ebenfalls ohne Probleme.

Nach mehreren Wochen Anwendung des Peelings, haben sich meine Pickelchen zwar reduziert, sind aber nicht komplett weg. Außerdem hätte ich lieber etwas, was meine Haut noch besser mattiert. Ich meine das Peeling ist an sich wirklich super und besser als das, was ich davor hatte, aber es geht eben noch ein bisschen besser.

Aus dem Grund kann ich es an die weiterempfehlen, die ein paar Unreinheiten und nicht mit allzu fettiger Haut zu kämpfen haben, da das Produkt nicht schlecht ist.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen