Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling

Ein tolles Produkt, das die Haut gründlich reinigt und erfrischt. Außerdem ist der Duft perfekt für den Sommer.

Produktinformation
Das „Pink Grapefruit“ Tägliches Peeling von Neutrogena aus der Visibly Clear Reihe, kostet ca. 4,45€ und bei DM erhältlich (auch bei Müller, Rossmann, etc…). Es sind 150ml enthalten.

Design
Das Peeling befindet sich in einer rosa Tube, die man auf dem Kopf stellt. Der Deckel ist leicht zu öffnen und zu schließen. Die Verpackung ist zur Hälfte transparent, so dass man den Inhalt ab der Mitte erkennen kann. Die Rückseite ist weiß und somit ist es kein Problem die Inhaltsstoffe und Anwendung zu lesen.

“Das tägliche Peeling für eine klare, frische und gesund aussehende Haut – an jedem Tag. Dank der hochwirksamen MicroClear® Technologie und weicher Micro – Perlen werden abgestorbene Hautzellen sanft entfernt. Die Formel wirkt so Porenverstopfung entgegen, reinigt porentief und hilft, Pickel und Hautunebenheiten zu entfernen. Das erfrischende Peeling reinigt die Haut sanft ohne sie auszutrocknen und belebt die Sinne mit einem Hauch von frischem Pink Grapefruit.”

Aqua, Propylene Glycol, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Polyethylene, Sodium Lauroamphoacetate, Sodium Chloride, Sodium Carbomer, Lauryl Methyl Gluceth-10 Hydroxypropyldimonium Chloride, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Salicylic Acid, Disodium Lauroamphodiacetate, Lauric Acid, C12-15 Alkyl Lactate, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Hamamelis Virginiana Distillate, Cetyl Lactate, Lactic Acid, Alcohol, Alcohol Denat., Isopropyl Alcohol, Sodium Glycolate, Tetrasodium EDTA, Lauryl Hydroxyethyl Imidazoline, Methylparaben, Benzalkonium Chloride, Sodium Benzoate, Parfum, CI 16035, CI 60725

“Morgens und abends auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren. Gründlich abwaschen. Die empfindliche Augenpartie aussparen. Kontakt mit den Augen vermeiden. Bei Augenkontakt gut mit Wasser ausspülen. Nur zur äußeren Anwendung.”

Persönliche Erfahrung
Das Peeling verwende ich 3 Mal in der Woche, nachdem ich mein Make-up entfernt hab, da ich unter fettiger Haut leide und meine Poren etwas größer sind. Die Konsistenz ist wie von einem Waschgel, das Peelingkörner enthält. Der Duft ist einfach traumhaft. Er ist nicht künstlich und auch nicht zu stark – einfach perfekt für mich. Die Peelingkörner fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an und sind nicht zu grob. Danach wasche ich es mit lauwarmen Wasser ab und trockne mein Gesicht. Nach dem Waschen fühlt sich mein Gesicht sehr weich und gepflegt an und es ist nicht gerötet. Außerdem erfrischt das Peeling sehr. Nach mehrfacher Anwendung hab ich die Porenverfeinerung und das mattierte Hautbild deutlich bemerkt. Meine Hautunreinheiten auf der Haut wurden langfristig vermindert.

Fazit
Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt und werde es mir definitiv wieder kaufen. Eine absolute Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXXsorgt für klares & glattes Hautgefühl

2 Antworten zu “Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling”

1. choclateflower

Ich finde das Peeling auch sehr gut. Schöner Duft, sanfte Reinigung. Aber eins stört mich sehr. Durch die sehr feinen Peelingkörnchen ist es sehr schwer, das Peeling abzuwaschen. Und selbst wenn ich das Gefühl habe, mein Gesicht ist sauber, befinden sich noch kleine Körnchen auf der Haut. Wenn ich mich danach eincreme, ist das als wenn ich feinen Sand auf meiner Haut verreibe. Sehr unangenehm! Deshalb würde ich es mir zu diesem Preis nicht noch einmal kaufen.

2. Orientperle

Das Problem hatte ich nicht bei mir ging sehr einfach ab