Neutrogena Visibly Clear Teint Correct Hautverschönderndes Peeling

Gutes Peeling, welches das Hautbild leicht verbessert. Der Peelingeffekt ist sanft und löst bei mir keine Irritationen aus.

Allgemein

Preis: 5,95Euro

Inhalt: 150ml

Haltbarkeit: 12 Monate

Inhaltstoffe

PR-016458: Aqua, Cetyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Cellulose, Glycerin, Polysorbate 60, Salicylic Acid, Steareth-21, Menthyl Lactate, Potassium Cetyl Phosphate, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, BHT, Parfum

„Das cremige Peeling mit einer Kombination aus Salizylsäure und sanft peelenden Mikro-Perlen hilft
– die Haut zu reinigen, ohne sie auszutrocknen
– abgestorbene Hautzellen und verborgende Hautunreinheiten zu entfernen, die zu neuen Pickeln und Mitessern führen können
– das Hautbild durch Stimulation des natürlichen Hauterneuerungsprozesses zu verbessern“

Verpackung

Das Peeling befindet sich in einer üblichen Verpackung. Die Tube ist in Orange und Weiß gehalten. An sich sehr schön. Das Produkt lässt sich leicht öffnen und schließen und die Dosierung funktioniert auch ohne Probleme.

Anwendung/ Pflegewirkung

Die Konsistenz des Produkts ist cremig, die Peelingkörner sind eher klein. Insgesamt lässt sich das Produkt gleichmäßig und gut im ganzen Gesicht verteilen und einmassieren.

Während des Einmassierens verspüre ich keine Reizungen auf der Haut. Es ist angenehm und meine Haut scheint das Produkt gut zu vertragen. Die Peelingkörner merkt man auf eine angenehme Art und Weise.

Neutrogena Visibly Clear Teint Correct Hautverschönderndes Peeling

Zum Entfernen des Produkts braucht man etwas länger, da es sich nicht auf einmal von der Haut entfernen lässt. Aber das kenne ich eigentlich von jedem Peeling und es stört mich eher weniger.

Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut nicht ausgetrocknet an und ich habe auch keine Spannungsgefühle. Ich bekomme keine Reizungen und meine Haut sieht frischer aus.

Neutrogena Visibly Clear Teint Correct Hautverschönderndes Peeling

Zum Langzeitergebnis kann ich sagen, dass sich mein Hautbild etwas verbessert hat. Ich habe das Peeling während der Testphase alle 2 Tage verwendet.

Neutrogena Visibly Clear Teint Correct Hautverschönderndes Peeling

Ich habe nach wie vor kleine, unschöne Rötungen im Gesicht, welche sich aber sehr leicht verbessert haben. Poren wurden gut gereinigt und meine Mitesser haben sich etwas verringert. Abgestorbene Hautschüppchen wurden sanft und gut entfernt.

Der Peelingeffekt ist sanft und gut. Mein Hautbild hat sich schon ein klein wenig verbessert und es kamen keine neuen, stärkeren Pickel oder Hautunreinheiten dazu.

Fazit

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen