Neutrogena visibly clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling

Ein gutes günstiges Peeling aus der Drogerie für alle Hauttypen.

Neutrogena visibly clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling - Tube

Ich habe das Neutrogena Visibly Clear Teint Correct hautverschönernde Peeling getestet. 150 ml Inhalt kosten ca. 5,95 € in den gängigen Drogerien.

Herstellerversprechen von Neutrogena

„Das cremige Peeling mit einer Kombination aus Salizylsäure und sanft peelenden Mikro-Perlen hilft
– die Haut zu reinigen, ohne sie auszutrocknen
– abgestorbene Hautzellen und verborgende Hautunreinheiten zu entfernen, die zu neuen Pickeln und Mitessern führen können
– das Hautbild durch Stimulation des natürlichen Hauterneuerungsprozesses zu verbessern“

Neutrogena visibly clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling - Öffnung

Verpackung

Das Peeling kommt in einer Plastiktube, die auf dem Kopf steht und trägt das typische Neutrogenadesign. Man kommt auch an den letzten Rest des Produktes heran und kann es hygienisch entnehmen.

Duft

Das Peeling duftet neutral bis leicht blumig-frisch. Der Geruch ist sehr angenehm und unaufdringlich.

Neutrogena visibly clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling - Konsistenz

Konsistenz

Die Peelingmasse ist weiß und cremig. Sie ist weder zu dick noch zu flüssig und lässt sich so auch sehr gut verteilen. Die Mikro-Perlen, die enthalten sind peelen sehr sanft und sind nicht zu grob, was ich gut finde, da viele andere Peelings meist sehr harsch sind. Bei meiner sensiblen Haut verwende ich daher lieber feinere Peelings wie dieses.

Neutrogena visibly clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling - Gesicht vor der Anwendung

Wirkung

Das Peeling erfüllt genau seinen Zweck. Es ist mild und entfernt sanft alte Hautschüppchen. Auch verbessert es das Hautbild etwas, auch wenn ich darüber weniger sagen kann, da ich nicht wirklich zu Unreinheiten neige. Mein Freund hat es allerdings mitbenutzt und bei seiner öligen Haut hat es schon einen Unterschied gemacht und die Haut sieht reiner aus als vorher.

Neutrogena visibly clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling - Gesicht nach der Anwendung

Fazit zum Neutrogena visibly clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling

Ich finde das Peeling gut und würde es wieder benutzen. Auch für sensible Haut, wie meine, ist es gut geeignet und es ist günstig in der Drogerie zu erhalten, was immer ein Pluspunkt für mich ist.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen