Post Type Selectors

Neutrogena visibly clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling

Tolles Peeling von Neutrogena mit angenehmem Duft. Es macht die Haut schön weich!

Neutrogena visibly clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling

Ich durfte für Pinkmelon das Neutrogena visibly clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling testen.

Es sind 150 ml enthalten, es kostet ca. 6,- Euro und ist z.B. in Drogerien erhältlich.

Das Peeling ist in einer Tube, welche vorrangig weiß und orange ist. Das Peeling selbst ist reinweiß mit kleinen Peelingkörnern, auch in weiß. Auf der Packung ist leider nicht vermerkt, für welchen Hauttyp das Peeling geeignet ist.

Das sagt der Hersteller:

„Das cremige Peeling mit einer Kombination aus Salizylsäure und sanft peelenden Mikro-Perlen hilft
– die Haut zu reinigen, ohne sie auszutrocknen
– abgestorbene Hautzellen und verborgende Hautunreinheiten zu entfernen, die zu neuen Pickeln und Mitessern führen können
– das Hautbild durch Stimulation des natürlichen Hauterneuerungsprozesses zu verbessern“

Tubenrückseite des Neutrogena visibly clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Cellulose, Glycerin, Polysorbate 60, Salicylic Acid, Steareth-21, Menthyl Lactate, Potassium Cetyl Phosphate, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, BHT, Parfum

„Auf das feuchte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Gründlich abwaschen. Kontakt mit den Augen vermeiden.“

Swatch des Neutrogena visibly clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling

Meine Meinung zum Peeling:

Die Anwendung des Peelings ist ganz einfach. Es lässt sich leicht aus der Tube drücken und dann kann man es auf dem feuchten Gesicht verteilen. Leider steht nicht auf der Tube, wie oft man es anwenden soll. Ich habe es daher alle paar Tage verwendet, so wie ich es von anderen Peelings kenne.

Swatch des Neutrogena visibly clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling

Der Duft ist sehr angenehm, schön frisch und irgendwie fruchtig und das Peeling fühlt sich auch angenehm auf der Haut an. Es kratzt nicht besonders und nach dem Abspülen ist die Haut super weich.

Das Peeling greift die Haut nicht an und kann meiner Meinung daher auch täglich angewendet werden.

Das Abspülen geht auch sehr einfach. Man bekommt das Peeling schnell, einfach und restlos wieder vom Gesicht herunter. Ich nehme dazu meistens einen Waschlappen, was das Ganze noch einfacher macht.

Stirn vorher:

Stirn vor der Anwendung des Neutrogena visibly clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling

Stirn nachher:

Stirn nach der Anwendung des Neutrogena visibly clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling

Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut frisch, gut gereinigt und sehr weich an. Manchmal hat die Haut etwas gespannt, aber das ist nach dem Eincremen sofort verschwunden. Die anschließend aufgetragene Creme wurde auch sehr gut von der Haut aufgenommen.

Gesicht vorher/nachher:

Vor und nach der Anwendung des Neutrogena visibly clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling

Gesicht nachher:

Nach der Anwendung des Neutrogena visibly clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling

Ob das Hautbild nun nach der Testzeit verbessert wurde, kann ich nicht genau sagen. Aber ich meine schon, dass meine Haut etwas feiner geworden ist. Verschlechtert hat sie sich auf keinen Fall und das Peeling habe ich auch sehr gut vertragen.

Fazit zum Neutrogena visibly clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling

Alles in allem gefällt mir das Produkt sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen. Ich werde es mir wahrscheinlich auch nachkaufen.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

Dieser Artikel wurde seitdem 1901 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen