Balea Creme Peeling mit Aloe Vera

4,1 / 5,0

11 Testberichte, 0 Kurzkritiken

Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (11)

» Wie kann ich Tester werden?

ansprechender Duft

lässt sich einfach & gleichmäßig verteilen

Peelingeffekt ist angenehm

entfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen

sorgt für klares & glattes Hautgefühl

19.09.2014 von

Alter: 28, Haut: trocken, Haare: gefärbt, Favorite: Mascara, Mousse Make-Up/Blush, allg. Haarpflegeprodukte

4,8 von 5,0

Ein tolles Peeling, was die Haut reiner und zarter macht und bei regelmäßiger Anwendung Pickel und Mitesser verschwinden lässt - starker Peelingeffekt, aber trotzdem sanft zur Haut! <3 :)

Weiterlesen...2 Kommentare

11.07.2013 von

4,6 von 5,0

Ein Peeling, was auch wirklich peelt, seinen Zweck super erfüllt und noch dazu im unteren Preissegment liegt. Es müssen nicht immer teure Produkte sein. Der Hersteller hält, was er verspricht!

04.03.2013 von

Haut: normal, Haare: brünett, Favorite: Lippenpflegestifte

4,0 von 5,0

Gute Reinigung, ist aber sehr grob und agressiv. Feuchtigkeit spendet es nicht, im Gegenteil, es trocknet die Haut zusätzlich aus.

22.10.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Lipgloss

4,4 von 5,0

Das erste Mal gekauft und für sehr gut empfunden. Angenehmer Peeling-Effekt für wenig Geld.

25.08.2012 von

Alter: 38, Haut: trocken, Haare: blond

4,8 von 5,0

Ein wirklich pflegendes Peeling, das mein Gesicht strahlen lässt...

3,6 von 5,0

Ein Peeling, das sehr stark und gut die Haut peelt, aber nichts für sensible Haut ist. Auch der Duft sagt mir gar nicht zu. Der Peelingeffekt ist aber super - danach hat man eine sehr weiche Haut!

29.01.2012 von

4,4 von 5,0

Sehr guter Peelingeffekt, und bei regelmäßiger Anwendung tritt eine Verbesserung des Hautbildes auf.

04.10.2011 von

Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt

3,4 von 5,0

Ein gutes Peeling das reinigt und das Hautbild verfeinert, allerdings finde ich es nicht für Leute mit empfindlicher Haut geeignet.

24.06.2011 von

4,0 von 5,0

Ein gutes Peeling, welches die Haut super reinigt, aber meiner Meinung nach recht unangenehme Peelingpartikel enthält.

26.08.2010 von

4,8 von 5,0

Das Peeling lässt sich eher schwer wieder vom Gesicht abspülen aber durch den angenehmen Geruch und die sehr feinen Peelingkügelchen ist es mein absolutes Lieblingspeeling geworden.

19.02.2010 von

2,0 von 5,0

Aua – nichts für Sensibelchen!

Weiterlesen...5 Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken

» Eigene Kurzkritik schreiben

Keine Kurzkritiken vorhanden.

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
    Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.