CMD Naturkosmetik Rio de Coco Peeling-Maske

4,6 / 5,0

14 Testberichte, 0 Kurzkritiken

Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (14)

» Wie kann ich Tester werden?

ansprechender Duft

lässt sich einfach & gleichmäßig verteilen

Peelingeffekt ist angenehm

entfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen

sorgt für klares & glattes Hautgefühl

15.07.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Maybelline Total Temptation

5,0 von 5,0

Ein mildes Peeling, welches Feuchtigkeit spendet. Die Haut wird weich, geschmeidig und beruhigt.

16.05.2014 von

Haut: auswählen, Haare: brünett, Favorite: Lippenstift

5,0 von 5,0

Eine Peeling-Maske mit superleckerem, sehr authentischem Kokosduft. Als Maske gefällt mir die Wirkung besser als als Peeling. Die Haut wird ganz weich, ein tolles Produkt!

24.03.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: schwarz, Favorite: Eyeliner

5,0 von 5,0

2 in 1, angenehmer Duft, einfache Anwendung, sehr gute Verträglichkeit. Von mir vollste Empfehlung!

17.03.2014 von

Alter: 42, Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Vichy

5,0 von 5,0

Was anderen zu mild ist, finde ich genau richtig! Nur der Preis ist das einzige Manko für mich!

15.03.2014 von

3,6 von 5,0

Betörender Duft, verbesserungswürdige Wirkung. Ich habe es schließlich als Hand- und Körperpeeling benutzt. Dafür finde ich es super!

11.03.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Lipgloss

4,2 von 5,0

Peelingeffekt zu gering, doch als Maske sehr gut, spendet intensiv Feuchtigkeit!

28.02.2014 von

Haut: sensibel, Haare: brünett

4,0 von 5,0

Als feuchtigkeitsspendende Maske empfehlenswert, als Peeling eher nicht.

14.02.2014 von

Alter: 37, Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Lippenstift, von sämtlichen Firmen in sämtlichen Farben

4,4 von 5,0

Ein gutes Naturkosmetik-Peeling, sanft zur Haut und sparsam in der Anwendung. Das versprochene "Urlaubsfeeling" kann ich zwar bestätigen, bin aber dennoch nicht vollständig überzeugt.

13.02.2014 von

Haut: sensibel, Haare: rot, Favorite: Generell: Mascara, Rouge, Eyeshadow, Lipstick; Speziell: Maxfactor False Lashes Mascara Waterproof

5,0 von 5,0

Ein wirklich tolles Produkt, das nach Raffaelos riecht und die Haut sooo gut pflegt. Wie ein Durstlöscher für die Haut und als Peeling kann man es auch nutzen. Wirklich klasse!

3,8 von 5,0

Ein schönes Peeling, dass sehr sanft zur Haut ist, aber trotzdem Hautschüppchen entfernt. Als Maske gefällt mir das Produkt jedoch nicht.

Haut: Mischhaut, Haare: rot

5,0 von 5,0

Eine tolles 2in1 Produkt, welches die pflegende Funktion als Maske und auch die als sanftes Peeling zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sehr zu empfehlen bei empfindlicher & trockener Haut!

11.02.2014 von

Alter: 46, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt

4,2 von 5,0

Die Peeling-Maske ist als Maske sehr gut geeignet und pflegt intensiv, aber als Peeling leider weniger wirksam. „Sanftes Peeling“ klingt zwar gut, aber das hier ist ZU sanft und wirkt kaum.

04.02.2014 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

5,0 von 5,0

Das Produkt hat einen tollen und intensiven Duft. Nach einigen Anwendungen sieht mein Hautbild wirklich gesünder aus und sogar meine trockenen Hautstellen sind verschwunden.

29.01.2014 von

Alter: 39, Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: alles von Alpienne

5,0 von 5,0

Wie ein Kurzurlaub in der Karibik. ;-) Toller Duft, tolle Wirkung, super-sanft und schonend für empfindliche Haut, sehr ergiebig, tolles Preis-und Leistungsverhältnis!

Weiterlesen...3 Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken

» Eigene Kurzkritik schreiben

Keine Kurzkritiken vorhanden.

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.